lindaglinda hat geschrieben:
sag mal spinnst du? ich hab erstens nicht gefragt, wie ihr das motiv findet, sondern bestenfalls das FOTO. (wobei... gefragt hat danach überhaupt keiner, ich nahm an, daß es ín diesem fred um das geht.)
zweitens ist deine antwort mehr als dämlich, weil du genau weißt, wovon hier die rede ist, undzwar nicht nur bei meinen bildern. daß du das foto blöd findest, weil die reiterin einen schlechten sitz hat, wissen wir nun alle. nur interessiert der sitz hier im prinzip keine sau.
offenbar bist du aber damit überfordert, also erzähl einfach weiter, wie schlecht das foto
wegen dem sitz der reiterin ist.
ich muß erstmal weg. datt halt ich nich aus in kopp.
lass dich nicht beirren...
mal konstruktive kritik von mir (ich versuche gerade mein auge zu schulen

frag mich aber bitte nicht wies besser geht

)
ich finde so leicht gekippt siehts schon besser aus, pferd springt mehr nach oben. hintergrund wirkt ein bisschen unruhig, vllt mehr tiefenunschärfe (?)... das t-shirt, die haut vom rechten arm und das B stechen irgendwie sehr raus. und die hufe sind unscharf
aber: der fellglanz des pferdes sieht super aus! und find auch allgemein den kontrast von pferd und hintergrund schön, der ist aber eben durch das gestrüpp zu unruhig... das stört mich übrigens auf jedem bild der serie...