Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige "Polizeiruferin" hier bin!
Leider war es mir nicht möglich, mich zuvor bei meinen "Nachbarn" zu beschweren, denn zum Einen habe ich deren Telefonnummer nicht und zum Anderen wohnen die ja nicht direkt neben mir- Um dorthin zu gelangen hätte ich mich entweder durch 2 Gärten schleichen müssen oder die Strasse nehmen- etwa 1km (ausserdem hatte ich Nachtklamotten an...).
Dazu kam, dass die mir sehr aggressiv vorkamen- haben sich gegenseitig angegrölt und so...
Da war die Polizei doch angebrachter.
In diesem Fall kann ich mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass sie ihre Lautstärke nicht bemerkt haben...
(Übrigens war die Polizistin am Telefon sehr nett (Sie konnte ja auch die Geräuschkulisse mithören.) und ihre Kollegen haben schnell für Ruhe gesorgt- Nur weil sich hier neulich doch mal jemand über die Polizei so aufgeregt hatte.)
Diese Nachbarn nerven mich schon lange. Wenn die zu Hause sind (und das sind sie oft) ist es praktisch nicht möglich im Garten zu sitzen oder mal auch nur die Fenster aufzumachen, weil die den ganzen Tag furchtbar laut sind. Unglaublich diese Menschen!
Als ich für`s Examen lernen musste habe ich das lieber auf der Weide getan, denn dort hatte ich meine Ruhe.
Nie habe ich da was draus gemacht (Man will ja keinen Stress mir seinen Nachbarn.). Aber nachdem ich gestern mehrere Stunden lang versucht habe zu schlafen und immer wieder geweckt wurde war das Maß echt mal voll.
Übrigens grillen sie gerade (oder schreiten zur Selbstverbrennung- jedenfalls raucht es tierisch)- mal sehen, wie die nächste Nacht wird...