Bluee hat geschrieben:
Nein geritten wird er definitiv erstmal nicht. Röntgen Bilder sind keine da. Vor dem Beschlag sollten aber welche gemacht werden. Aber das dauert noch.
Wenn es nur eine Lederhaut Entzündung gewesen sein sollte ( dann hätte das der Tierarzt doch unterscheiden müssen?)
Ich kenne Huflederhaut Entzündungen allerdings auch nicht so extrem.
Und der Stand ja schon wirklich übel. In Sägebock Haltung und wollte sich ohne Schutz nicht bewegen.
Natürlich will ich den schon wieder reiten. Ich bin ganz ehrlich zum Ansehen habe ich ihn nicht.
Aber ich habe ja gesagt bis Weihnachten gebe ich der Sache dann sehen wir ob geht oder nicht.
Bluee, ich verstehe deine Einstellung, dass du reiten möchtest, aber die Saison ist doch eh gelaufen, du hast genug andere zum Reiten und bei 1,90 m ist die Hallensaison wohl auch nicht unbedingt erstrebenswert, so dass ich (auch wenn es sicher schwer fällt), an deiner Stelle einfach ganz entspannt machen würde. Lieber einen Monat zu viel, als einen zu wenig. Da der nicht fest steht, wird der sicher auch nicht in sich zusammenfallen

! Klar sind Muskeln wichtig und schön, aber was bringt es dir, wenn er dafür in ein paar Monaten ganz eingeht, weil es zu früh war. Lange Rede, kurzer Sinn... ich seh es wie die anderen und würde warten.