Ich mag bald nicht mehr

!
Erst hat der nach dem Stallwechsel die Kolik inklusive Klinik, dann ist das Immunsystem dadurch so runter, dass er Bindehautentzündugen auf beiden Augen hat, dann kommt der wochenlang anhaltende Husten inklusive Kortison, Bronchoskopie etc. und nun der Magen...
Ich bin Sonntag noch in die Klinik gefahren und habe von dort zwei Injektoren Gastrogard geholt, weil mein TA ja nichts mehr da hatte und erst zu heute was bestellen konnte. Alle anderen TÄ waren im Urlaub oder hatten auch nichts da

. Dank der ganzen Baustellen in und um Kiel habe ich insgesamt fast 2,5 Stunden gebraucht. Netter Wochenendausflug

. Dann durfte ich zu den 66 € für die Injektoren noch 50 € Notfall-/ Medikamentenabgabegebühr zahlen, weil ja WE ist

.
Heute morgen erreicht mich die Sprachnachricht, dass mein Pferd gestern Abend ein paar mal gehustet hätte. Okay, der TA meinte schon, dass es manchmal nach zwei Wochen noch mal wiederkommt und ich dann wieder Ventil Plus geben soll.
Wenig später erreicht mich die Nachricht vom SB. Mein Pferd hätte Eiter am Maul gehabt und soll drinnen bleiben bis es abgeklärt ist. Da er drinnen aber nicht alleine steht, haben sie ihn auf die Fohlenkoppel oben am Haus gestellt. Das findet er gar nicht lustig und ist dementsprechend aufgeregt. Super für den Magen! Echt, ganz toll

. Sie bestehen auf den TA. Der, der den Husten behandelt hat (und ihnen telefonisch sicher erklären könnte, wie das aktuell ist), ist, wie sollte es anders sein, natürlich im Urlaub. Also muss ich nun einen neuen TA holen, ihm den ganzen Schlamassel der letzten Wochen erklären und mir einen Schleimlöser geben lassen. Ich hatte ja noch nicht genügend Kosten in letzter Zeit

...