Ich frage nochmal weiter rum klingt irgendwie alles vernünftig. selber machen, puh ich gebe zu mir behagt der Gedanke gar nicht.
Ich frage mal ob ich die bei mir irgendwie bestellen kann.
Dieses Pferd bringt mich wirklich an die Verzweiflung.
Wegen der Huflederhaut Entzündung muss er eig Verbände tragen, das geht aber null wegen dem gammel in seinen eh schon bescheidenen Wänden.
Dann weicht es noch mehr auf und der gammel zieht wieder höher.
Langsam tut sich endlich was in die richtige Richtung die täglichen huf Bäder mit so einem desinfizierenden Zeugs, das Spray, Zusatzfutter und was weiß ich nicht alles hat zumindest dafür gesorgt das nix mehr weiter ausgebrochen ist.
Aber es sieht auch noch lange nicht so aus das wieder Eisen drunter können... Und ohne keine neue Substanz...
Das ist irgendwie eine abwärts Spirale...
Dazu der gammel oder weiß der Geier was er in den Wänden nun genau hat ( sämtliche Tests etc brachten kein Ergebnis) verhindert im Moment ein kleben oder einpacken der Hufe...
Vlt wäre Notschlachten doch ne Option gewesen
Ich habe mit so vielen Kliniken. Schmieden alternativ Leuten etc gesprochen.....
Mmn hat bisher alles das ganze nur verschlimmert...
Und hinten die Schwellung sah heute schon echt besser aus. Lahmt aber immernoch deutlich..
. Im Schritt war es schon etwas besser.
Gegen die Milben habe ich dann heute auch wieder gewaschen... Und nochmal ivomec gespritzt...