puh da würde ich eher engl Schuhe kaufen da hast du mehr von und die kosten 30 euro .... selbst wenn du jeden Tag das Polster tauscht ( kannst ja mullwatte nehmen) dürftest du da deutlich unter 100 Euro kommen.
Ich kenne es auch so das man mit Sebazil wäscht aber das Bein ist jetzt so rissig und offen da machen wir gar nichts mehr nass erstmal
letzte Woche ja , da wäre das natürlich die Lösung und Option gewesen ....
jetzt sieht es echt unschön aus die ganze Haut hat durch das ständige angießen mit Rivanol und Verband gut einen wegbekommen .... ist auch überall aufgeplatzt durch das ständige an und abschwellen ... ich schätze mal der wäre nun auch sehr sehr mäßig begeistert wenn ich da mit sebazil dran gehe man muss ja auch bedenken bücken und schnell weg ziehen ist jetzt gerade für mich ja etwas ähm schlecht
und das wird ab nächsten Freitag nochmal was deutlich schlechter dann bin ich ja eh erstmal ne Woche im Krankenhaus und die Männer hier haben naja , also sagen wir es so er bekommt nun besser einfach 3 Wochen aufeinander jeweils eine Spritze ...
das ist für ALLE besser.
Kennt jemand von euch Latroxin Delta ? das kann man ja ähnlich wie Butox längst übers Pferd kippen
ob das noch ne Idee wäre bei allen zur Sicherheit ?`
Woher er das nun hat ist mir ein absolutes Rätsel - mit sowas haben wir noch NIE Probleme gehabt das ein Pferd das hier bekommen hat . Ich habe wohl mal Pferde wenn sie hier zum reiten oder verkaufen waren gehabt die Last mit Milben hatten aber das ein Pferd das hier bekommen hat .... kenne ich gar nicht.
Ich wüsst zu gerne warum?
Ob das damit zusammen hängt das er einfach Weide und Offenstall nicht kennt ? das er Jahrelang nur Boxen Turnierpferd war ? das er vlt gar kein vernünftiges Imumsystem hat ?
Falls ja , regelt sich das wieder ? also gewöhnt er sich wieder an Umweltreize ?