SOOOOOOOOOOOOOOOOO
Und wir haben einen Schuldigen !
Es ist kein Grasbrand ( ihr habt mich total kirre damit gemacht übrigens ich hatte schon echt Panik )
Trommelwirbel :
Es sind stink normale Milben
Ich sage dazu jetzt weiter nix , das ganze Drama wegen sowas - wenn man da gleich letzte Woche schon mit Sebazil gewaschen hätte , hätte man das gar nicht erst so ausarten lassen müssen .....
Aber , nein , Milben sind es definitiv nicht ich habe noch den genauen Wortlaut des Tierarztes im Kopf ...
ist ja nicht so das ich nicht explizit nach gefragt habe .....
Jetzt neuer Therapie Ansatz
Kein Verband mehr , Ivomec per Spritze 3 Wochen aufeinander , Bein nicht mehr waschen und nass machen damit sich die Haut erholen kann die ist nämlich jetzt voll im Arsch und bewegen damit das System wieder in Gang kommt
und Antibiotika übers Futter noch mindestens 1 Woche
Ich will ja eig wirklich nicht maulen und bin sehr froh das die auch am WE rausgekommen sind obwohl sie genug Notfälle haben ,
aber erst der 4 te Klinik TA stellt ne Diagnose
Gut heute war das Bein nicht mehr ganz so dick wie noch am WE aber die krussel oder wie auch immer man es nennen will hat er schon die ganze Woche , daher fragte ich ja auch ob das damit zusammen hängen könnte .- NEIN DEF. Nicht ....
Ich möchte gar nicht wissen was ich jetzt für eine Rechnung bekomme - für nur durch Milben verursachten Einschuss
wenn ich raten sollte würde ich schätzen 800-1000 Euro
Flasche Sebazil 30 Euro .....
Merken wir uns für die Zukunft gleich Frau DR. verlangen ....
Ich bin natürlich trotzdem froh das es nun langsam Bergauf geht - und es anscheinend nur so eine Bagatelle ist- Grasbrand wäre wesentlich schlimmer gewesen
Ich habe heute übrigens die TA auch nochmal danach gefragt und sie sagte mir das das soooo selten ist und DAS hätte man sofort erkannt da sich das Gewebe auch dunkel verfärbt und faulig schwarz riecht und so knistert beim anfassen durch das platzende " Gas? "