Killerfauli hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
In der Salbe ist keine mit Kortison und es ist vorne unterem Auge geschwollen, dass Auge reagiert bzw. die Pupille, aber es kommt halt etwas gelber Glibsch. Ist es heute nicht schlimmer, bleibt es dabei, dass Montag ein TA kommt, ich finde das nicht so verwerflich.
das Auge eitert, hat nicht auf die Salbe angesprochen ( welche es im Zweifel sogar noch schlimmer macht, je nachdem wie lange sie offen ist) und man wartet mit dem Tierarzt

sorry hab ich kein Verständnis für
Ich musste auch länger warten... Freitag Abend 20:30 Uhr hab ich jetzt auch keinen Notdienst gerufen, nur What's App mit Bild an unseren eigentlichen Tierarzt und eine Ampulle Euphrasia rein .
Tierarzt 1 hat dann leider mitgeteilt dass er frei hat am WE, also über die Praxis angemeldet um ca. 10 Uhr und etwas Bepanthen Augensalbe rein (das schadet wohl nicht sondern hilft halt evt. Einfach nur Nix).
Tierärztin kam dann erst 20:00 Abends, weil der Tag wohl voller Notfallkoliker war

und um ein Haar wollte sie gar nicht mehr kommen weil die Ortsdurchfahrt gesperrt war und meine Umleitungsbeschreibung nicht verstanden wurde

.
Heute morgen hab ich mit viel Geduld, Gewalt und Salbenverlust irgendwie die erste Portion ins Auge bekommen. Heute folgen noch 3 mal.... Yeah. Ein toller Sonntag.