maharani hat geschrieben:
Bluee hat geschrieben:
tja , sind wohl alles nicht Schlachtpferde.
( also ich hatte jetzt nicht vor sie zu Schlachten - auch wenn ich heute morgen doch das Bedürfnis gehabt hätte jetzt haben beide einen hübschen gelben Angussverband .... )
entscheidend ist, was im Paß steht

hm ich bin jetzt mal ganz böse und sage das hat hier noch nie ein Tierarzt gefragt .... nachgesehen oder was anderes deswegen verschrieben als das was sie bekommen - lediglich als ich mit der Stute in Telgte war musste ich tatsächlich unterschreiben im Pass und die Eintragung vornehmen nicht Schlachtpferd ( und das obwohl sie nichtmal Medikamente bekommen hat )
2 meiner anderen Pferde wurden davor in einer anderen sehr großen Klinik Operiert und da hat niemand nach gefragt oder anders gehandelt obwohl diese definitiv nicht als Nicht Schlachtpferd eingetragen sind
Und es haben alle schon mindestens Rivanolverbände etc bekommen .... also ich schätze das ist auch eher wo kein Kläger da kein Richter Prinzip
ist vlt was anderes wenn man irgendwo Einsteller ist. Das kann ich nicht beurteilen bin ich ja nicht.
Aber ich kann sagen in 30 Jahren Pferdehaltung hat mich bis auf Telgte da noch nie einer nach gefragt.
Anders behandelt oder drauf hingewiesen etc.... das wüsste ich garantiert
ganz davon ab würde ich sie eh nicht auffressen lassen , schlachten ja aber ich möchte nicht das sie irgendwo auf dem Teller landen.