La Traviata hat geschrieben:
Die Dame vom Schleichepferd war gestern mit ihrem "jungen" (9) mit mir in der Halle. Sie teilte mir direkt mit, bei dem müsse ich ruhiger longieren (nee klar, ich scheuch mein Jungpferd absichtlich ins buckeln), der sei sehr nervös. Aha.
Das haben sie dann auch eindrücklich unter Beweis gestellt, wobei sie sich fürs maßregeln (rückwärtsrichten, anpiaffieren, lautstarkes anbrüllen, Gertenstrafe) in aller Regel bei C aufgestellt hat, auf meinem Longenzirkel. Man hätte sich ja den kompletten Rest der Halle suchen können. Tja.... irgendwie versteh ich die Leut nicht.
Frau Fürchterlich - in Anlehnung an Frau Prüüüümaaaa - und ich sind uns heute wieder begegnet. Ich war grad fertig, da kam sie rein. Ich schwöre! die Prinzessin hat mit den Augen gerollt!!!
Kaum in der Halle ging das Geschimpfe mit Herrn Pferd los. Guck nicht so, wackel nicht mit dem Ohr, hör auf mich umzurennen, lalalalalala - die hält keine Sekunde den Schnabel.

Dann war wohl draußen irgendwas - ich habs nicht mal gehört - da hat meine Madame einen Hops getan, wie nur Bellse ihn hopsen. So 5 cm, aus Prinzip, weil sich das so gehört, wenn man sich eigentlich erschrecken könnte. Ich hab das ignoriert, was soll man auch sonst tun. Nicht der Rede wert.
Frau Fürchterlich hingegen flippte völlig aus. "Oh mein Gott Travi, ich glaube da kommt ein LKW. Da müssen wir jetzt mal ganz dolle aufpassen. Und ich kann jetzt auch gar nicht da auf den oberen Zirkel.....(lalalalala)..."
Travi guggt doof.
Belles guggt doof.
FFs Pferd guggt doof.
Und FF selbst ist völlig außer sich. ICH musste dann das äußere Hallentor schließen (so konnten sie wenigstens sehen, was da draußen Lärm produziert hat und haben maximal geschaut), weil sie sich da mit ihrem nicht hin traute (der aber auch nix gemacht hat)
Ist mir schleierhaft. Die reitet S. Nach eigener Aussage. Und zumindest der Junge und das Gereit mit ihm sehen auch definitiv reell danach aus. Was zum Geier haben solche Menschen für Probleme???