Hallöchen,
hatte ja vor kurzem im Stall das Riesentheater usw. einige haben es ja mitbekommen. Die Wogen wurden ja geglättet und nach der Sitzung war erstmal alles ok.
Die Lage ist weiterhin ruhig und so kann man nichts sagen. Allerdings, war ich jetzt 10 Tage im Urlaub und kam zurück, und irgendwie stellt sich bei mir dieses Wohlfühl Gefühl so wie früher, zuhause zu sein, so gar nicht mehr ein.
Ich komme in Stall, hoffe das y und x nicht da ist. Die Stimmung ist komisch. Kurzum, ich hab ein persönliches Problem damit. Es war zuviel denke ich (wer mehr wissen mag, gern per PN, kann das nicht öffentlich schreiben).
Der Winter wird kommen und ich hab die doofe Befürchtung, das unsere Pferde wieder mehr drin stehen wie draussen und das passt mir auch nicht, war früher anders. Klar dürfen sie raus, aber 3 Stunden am Tag, mal 2, mal 5, dann mal gar nicht usw. das passt mir halt nicht.
Es gibt einige Ställe, die man sich ansehen könnte (wo gut klingen), aber ich mach mir halt immer Gedanken, weil ich 2 ältere Pferde habe (22 Jahre alt) und ich hab immer Angst ob das dann passt. Meine liebe Freundin, weiss ich gar nicht ob die mit gehen würde, das würde mir das Herz brechen.
Ich mach mir so viele Gedanken.
Ich weiss grad nicht so ganz was richtig ist. Bei uns im Stall ist es nicht wirklich schlecht (Pferden geht’s ja gut, aber wie gesagt der Winter.....) aber ich fühle mich nicht wohl.
Ich weiss auch nicht.....
LG
Bellinchen