Tasha hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
Ich trete wieder bei.
jetzt is die alte ratte aufm anderen bein lahm mit ner huflederhautentzündung oder nem hufgeschwür.
Dass mich das gestern alle nerven gekostet hat, weil ich nicht wusste ob der gasbrand wieder zugeschlagen hat muss Ich nicht erwähnen oder?
Auf die Tierarztrechnung freue ich mich nicht.
ach herrjeh.. ihr hattet auch ein Gasbrand-Bein? Ich habe das vor 1,5 Jahren gehabt, mein armes Pferd. Von jetzt auf gleich auf drei Beinen. Das müssen (auch lt. meinem TA) Höllenschmerzen sein. Ich bin so froh das er das überlebt hat.
wie kam es denn bei euch dazu?
Ja. Von jetzt auf gleich.
Dienstag schlimm. Bis donnerstags alles super. Freitag das leiden der welt. Und dann bis Dienstag wieder gut. Mittwoch wieder auf drei beinen.
Bei uns kam es durch ne trittverletzung. 5cm tief weit oben am vorderbein kurz unterm brustmuskel.
gsd haben wir schnell reagiert. Am Mittwoch war ich mich innerlich schon am verabschieden.
für mich ist klar, dass er nicht mehr in ne klinik geht. Mit 22 und alles andere als ein sicheres fahren...nein das tue ich keinem an. Alles was auf dem Hof geht mache ich, aber ich fahre nicht mehr. Und solange er in der herde ruhig ist bleibt er da. Alleine stellen ohne dass er sich selbst umbringt in ner box mache ich nur wenn absolut nichts anderes möglich ist.
Lexi ich drück dich.