Lustig das du fragst, wollte grade ein Update schreiben
Ich muß sagen Missy tut sich mit dem eingewöhnen in ihre neue Paddockgemeinschaft sehr schwer
Am ersten Tag kam sie direkt zu den großen, da ist sie nur panisch rumgerannt und völlig ausgerastet. Haben sie dann da raus und zu den anderen Ponys.
Auch da ist sie erstmal durch den Zaun. Hauptsache weg
Pony wieder rein und Strom an. Die ersten 2 Tage stand sie nur kopfschüttelnd vor dem Eingang, sobald eines der Ponys mal zu ihr wollte, fing sie wieder an im Kreis zu rennen.
Ich war schockiert! Ich kenne sie so nicht!
Ich weiß nicht ob das zu vermenschlicht gedacht ist, habe mich aber gefragt ob das quasi ein Kindheitstrauma ist
Denkt: Hier wurde ich als Kind ganz schlimm verhauen, hier will ich nicht sein und auch kein Kontakt mit anderen Pferden?
Wenn, dann muß ich sie trotzdem so lang da drin lassen, bis sie merkt, es tut ihr keiner was, oder?
Am Sonntag kam dann die Stute einer Freundin dazu, die sie kennt. Aber auch mit ihr will sie nichts zu tun haben.
Sie will aber auch nicht dass die anderen was mit ihr zu tun haben und schottet die Stute ab.
Gestern hab ich Missy dann mit einer von den "bösen" Stuten zusammen rein geholt, mit der Mama an ihrer Seite, fand sie diese dann nicht mehr ganz so schlimm....
Fazit: Missy hasst die Welt, dafür leibt sie mich grad umso mehr
Die gute Nachricht ist, dass sie ihre Box und ihren Boxennachbarn super findet. Der Nachbar ist ein Blüter von der Bahn, den liebt sie.
Genauso wie ihr Fenster, ständig guckt der Kopf raus
Bin gestern mal zum kurzen longieren in die Halle.
Die ist ja sooooo furchtbar Überall Missy fressende Monster
Aaaaabeeer, wir konnten weder im starken "ich flipp aus" Arabertrab, noch im Galopp ein Geräusch hören
Sorry, bissi lang geworden
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)