Restbericht PSV: Melle ließ sich nicht setzen wie sonst, komisch. Lief brav durch die L** aber zu wenig Versammlung, Ausdruck, LA und Schub- gab eine 5,9. Nachdem mir auch der 3. RL im Unterricht nicht weiterhelfen konnte gabs die Woche Ostheo, die wurde auch sehr fündig

Wahrscheinlich im Matsch gerutscht, Widerrist gestaucht... Bedeutet einige Tage Pause, Training fürs Fahrturnier am 30. fällt flach (macht nichts, bin das letzte halbe Jahr nur 3x gefahren

) und Kelkheim fiel auch aus
Der Fuchs sollte mal Pause haben und außerdem kleben er und der Friese meiner Freundin so: also kam nur der Friese mit, der lief als Melleersatz 2 Trensen L (seine ersten) und die A Dressur des Fuches.
Auf dem Abreiteplatz war er super fest, bockte, trat nach dem Bein: in der Prüfung dachte ich wie kriechen mit 0kmh vorwärts und hätte nach dem Ende ein Sauerstoffzelt gebraucht: gefiel dem Richterteam aber gut, gab eine 7,6 und den 3. Platz.
Danach Thomas erste Trensen L: auf dem Abtreiteplatz sehr viel besser, noch schön wach von der A Ehrenrunde und viel lockerer, Thoma atmete auch endlich wieder. Etwas kraftlos, in der ersten Volte hielt er nicht den großen Takt und galoppierte mehrfach an. LA und VS müssen noch mehr werden und das RR war schief. Der Rest war harmonisch und am Punkt: 6,6 und damit 5. Platz
Am nächsten Morgen noch mal die L4: Thoma war etwas müde, ließ sich aber sehr gut da durch reiten. Mehr LA im VG und dann wirds noch besser. Gab den 3. Platz für den Schleifenfriesen mit 6,6. Wir waren echt happy! So ein toller Friese