Meine ist auch einfach ein Kamikaze! Nach dem letzen Stunt (Überschlag mit Grätsche) auf der Wiese, ging ja alles ganz gut ab. Stuti zog halt etwas die recht Zehe durch den Sand. Da operiertes Bein (Biekeland-Fraktur) habe ich Doc gerufen. Der hat es erst beim 3. Hin sehen gehsehen, da so wenig! Ich hatte aber Angst.... Also gebeugt, alles gut. 4 Tage Equi und Osteo. Danach alles gut. Stuti lief traumhaft!
Am Samstag hat sie Drische von einer anderen Stute bekommen (ich habe es gesehen) und nimmt den Weg durch den Zaun! Bleibt erstmal hängen, bekommt mächtig Strom ab und ist in der anderen Herden. Super! Meine runter geholt. Andere haben dann schnell den Rest rein geholt (Bevor die merken, der Zaun ist weg). Stuti hatte einen richtigen Schock! Stand immer mal abwechselnd auf 3 Beinen, zitterte, fraß nicht. bis sich hinten in die Beine.
Ich bin dann mal einkaufen gefahren....Dachte mir, de Doc kannste gleich noch rufen. Nach 30 min. stand sie recht normal in der Box. Also kurz an die Longe gehängt, alles ok. ...Ab in die Herde und alles gut.
Am nächsten Tag (gestern) lief sie super. Heute ein gaaaaanz leicht dickes Bein, kleiner Einschuß. Ich werde erstmal keinen Doc rufen. Geht klar und nach der Bewegung dünn.
Trulla! Riesen groß und ein echtes Hasen Herz! WEnn die sich doch mal wehren würde....Geht das so weiter, nehme ich sie aus der Winterwiese. Will ich aber nicht, eigentlich (von den ständigen Macken abgesehen

) gehts ihr ja echt gut so. Und die ist ja so ein wenig irre. In Herdenhaltung mit viel Auslauf endlich händelbar.....Ahhhh!!!!!!!!!!!