FaultierFalko hat geschrieben:
Färt ist doof
Nach gerade mal drei Wochen hat er seine Fliegenmaske verloren. Einfach weg, eine Spur, weder in der Box, noch auf der Koppel
Das war jetzt der zweite Versuch, diesmal mit einer qualitativ sehr guten Maske, jetzt reicht's mir, er bekommt keine mehr, soll er gucken, wie er mit den Fliegen klarkommt

Die Fliegenmaske ist heute wieder aufgetaucht: Auf dem Kopf des Pferdes in der Nachbarbox.
Ich vermute, dass meiner die Maske auf der Koppel in Zaunnähe verloren hat und die RB des Nachbarpferdes sie gefunden und gedacht hat, sie gehöre zu ihrem, da der immer mehrere Masken an der Box hängen hat, weil er wegen einer Augengeschichte (ist schon halbblind) immer eine Maske tragen muss.
Sind jetzt zwar drei Löcher drin, aber die kann man irgendwie flicken und wenn meiner sie nochmal verlieren sollte, wird sie verschenkt
Wir hatten außerdem nach vier Wochen Pause wieder Einzelstunde und konnten ziemlich genau da weitermachen, wo wir vor der Pause aufgehört hatten. Pferdi war locker, fleißig, und die Aufgabe fürs Turnier im September, die wir durchgeritten sind, war laut RL sehr gut
Bin gespannt, ich reite ja nur dieses eine Turnier im Jahr, immer E-Dressur/Dressurreiter-E, letztes Jahr haben wir gewonnen, mal schauen, ob wir das nochmal schaffen. it was anderem als einer bunten Schleife wäre ich, so, wie der Dicke gerade läuft, nicht zufrieden.