Diedenbergen und Usingen:
Da meine RL in Diedenbergen richtete konnte ich da nicht wie geplant den Fuchs am Freitag reiten. Also für Usingen nachgenannt: Dressurpferde A und L oder lieber Hunter 85? Da der Fuchs gerade die Wechsel gelernt hat haben wir uns für die Hunter entschieden. Abreiten für die Dressurpferde A war so wild, dass ich den Fuchs lieber "warmstand"; war für uns beide sicherer. Dressurpferde A hätte lockerer sein können aber keine großen Patzer, das 60er Viereck kam uns sehr entgegen. Zum ersten Mal Schubenwticklung deutlicher sichtbar beim TV

^Gab eine 7,4 und den 3. Platz!
Ich war dann schon mal vor Angst gestorben vor der Hunter

Abreiten war super, Im Parcour war der Fuchs lieb, aber jeder Sprung musste genau begutachtet werden, was den Fluss etwas störte. Wir kamen aber heil heim und mein Pferd hat sich mir zuliebe über jeden Sprung getraut. Ich bin sehr stolz auf den kleinen, zumal ich vor 2 Jahren kein Cavaletti geprungen bin und der Fuchs noch Anfang des Jahres zuhause keinen Sprung aus dem Galopp genommen hat den er vorher nicht eingegraben aus dem Trab überwunden hatte. Ich denke mit etwas Routine beiderseits können wir nächstes Jahr A Springen anvisieren.
Der Friese war in der Trensen L toll, 7,4 und 3. Platz. In der Kandaren L auf 60 m ging uns in der Trabtour etwas die Luft aus und da ich vollstes Verständnis für den tapferen Friesen hatte packte ich ihn auch nicht mehr an: 6.3 und noch im Geld, grüne Schleife. Immerhin unsere erste Platzierung auf 60m.
Weiter gehts mit dem kleinen Fuchs in Panrod.
LG cillie
PS: Das Haarnetz juckt wie s... Hatte die Haare hinten mit einem Harrband und die Haare Klammern festgesteckt,