Boa ey...
ich habe allmählich echt den Kaffee auf!
Vor 3 Wochen bin ich ja von Hansi beim Springen Abgeschossen, weil er Arsc*ig war.
Seither tut meine Linke Schulter weh... - Plan war noch eine Woche warten, wenn dann nicht besser: röntgen etc.
Heute wollte ich, Weil der Dicke beim Schrittreiten angehustet hat...
ganz locker im Gelände Bummeln gehen.
Also losgeritten... alles Tuti...
ein paar KM vom Stall ist ein Obsthof- da reite ich immer vom Feld kommend vorbei...
Als ich knapp neben der Auffahrt bin, kommt da eine Ische mit Auto rausgeschossen- Hansi erschreckt sich...
dreht sich auf der Hinterhand um 180 Grad (Was er im Moment total gut kann, nur leider nie, wenn er es soll

)
Und Zack ich liege (zum Glück) im hohen Gras am Seitenstreifen u. nicht auf dem Schotterweg- hab natürlich mit dem Linken Arm noch probiert, das Pferd zu halten... aber keine Chance.
Mein Pferd im gestrecktem Galopp weg!
Die Tante hält an,
Als ich nach etwa ner Minute... vielleicht auch länger aufstehe...
steigt die Frau aus ruft rüber, ob ich mir weh getan hab...
Ich: "JA, kann meine Schulter nicht bewegen!"
Hab daraufhin mein Handy rausgefischt um im Stall bescheid zu geben, dass ich hoffe, dass mein Pferd allein zuhause ankommt.
Die Ische sieht, dass ich mein Handy raushole, rennt zurück zu ihrem Auto u. haut ab...
Im Laufen ruft sie noch... "Sie haben ja Handy dabei, dann ich ja alles gut!"
Ich
Da ich im Stall niemanden erreicht jogge ich also (soweit man das Joggen nennen konnte, weil ich mir die ganze Zeit die Linke Schulter festgehalten habe- heuldend) los, um den Spuren meines Pferdes zu folgen.
(ich hatte vor 2 Tagen den Traum, dass Hansi ausbricht u. nur noch auf 2 Beinen nach Hause kommt u. ich Ihn einschläfern musste

)
Nach etwa 2 km rufen mich dann meine Stallkollegen zurück...
Hansi ist kurz danach zwar nass, aber Heile zuhause angekommen u. ich wurde dann auch abgeholt.