man man man .... hatte gestern meinen Wallach und meine Stute noch zusammen auf dem Paddock als ich abäppeln wollte.
Der Augenzeugenbericht besagt: sobald ich außer Sichtweite war (der kleine Drecksack !), hat mein Wallach wohl übelst meine Stute attackiert, dabei ist die immer brav am Weichen und geht Ärger weiträumig aus dem Weg. Er hat sie mit angelegten Ohren und aufgerissenem Maul gejagt ... allerdings nur bis es ihr gereicht hat. Sie hat ihm dann drei Mal eine gefeuert.
Dann aht sie sich in den Unterstand zurückgezogen, nochmal die Ohren in seine Richtung angelegt und er hat sich verkrümelt.
Als ich zurück kam ahnte ich schon, das es Ärger gab: der Wallach stand am Zaun wie ein Standbild und rührte sich nicht vom Flecke, beobachtete mich nur aufmerksam ... sehr seltsam für ihn. Die Stute war total relaxt, kam mich begrüssen und stellte sich dan nahe dem Tor auf.
Als ich dann meinen Wallach raus brachte legte er in der Nähe der Stute sofort die Ohren an ... was sie aber garnicht kratzte, die stand weiter entspannt und mit gespitzten Ohren da wähered der Bub auf Maximalabstand ging mit verzogenem Gesicht.
Das waren schon klare Zeichen, das wohl wa sim Busch war
Naja, scheint nix passiert zu sein soweit ich gestern feststellen konnte und ich kenne ihn, er hat es wohl definitiv verdient mal wieder zurecht gestutzt zu werden. Aber was wieder in den kleinen Giftzwerg gefahren ist ?
Alle X Tage hat der dann so einen "Unleidlichkeitsanfall"