Selters-Münster mit dem 4 jährigen Fuchs:
War im Gegensatz zum letzten Turnier sehr brav schon im Vorfeld, Glotzen hielt sich in Grenzen, kein Stehen, Steigen oder Bocken; konnte sogar an erster Stelle reiten. Ich fand ihn gut, nicht so gut wie zu hause aber auch nicht schlecht, alle die uns kennen bestätigten das auch.
Vorstellen an der Hand bei meinem aktuellen Lieblingsrichter: Kommentar-ohne Sattel gefällt der mir, wie kommts das der unter Dir sch... aussieht und so schlecht läuft?! Und den Schritt hast du auch schon erfolgreich weggeritten (6,0)
Ich war echt fertig, da frage ich mich wirklich ob ich nicht besser springen, mit Noten habe ich gelernt zu leben, persönliche Kommentare ohne sachlich konstruktive Kritik muss ich erst noch lernen zu verdauen. Fazit: 6,75, ganz hinten
Dressurpferde A:Bin trotz einem Wiedersehen mit meinem Lieblingsrichter geritten... So gut wie wir es aktuell können, gab eine 6,4. der KLeine war echt brav und ließ sich gut reiten, alle Übergänge gut, vor allen Dingen stand er auch zwischen den Prüfungen ganz lieb auf dem Hänger
Protokoll: Pferd zeigte heute eine sehr schöne Schrittour, kommt gelassen über den Rücken zum Schreiten
Mehrere Zuschauer und eine Handyvideoaufnahme: dasselbe Pferd, der selbe Reiter, der selbe Schritt wie zuvor.
Leider waren mir sogar die Eignungssprünge zu hoch, ich bleibe also beim Dressurreiten, arbeite weiter an uns und versuche Noten und Kommentare noch emotionsloser anzunehmen!
Ein erfolgreiches und schönes Wochenden für alle Enten
VG Cillie