@ adrenalin:
DAS kenne ich nur zu gut.
Eine spezielle Person verlangt immer, daß man auf sie Rücksicht zu nehmen hat. Schreit rum und beschwert sich sofort beim Stallbesi, wenn sie meint, daß sie im Recht sei.
Einmal war ich mit ihr zusammen in der Halle geritten. Ich war schon fertig mit Krümel und sie saß auf ihrem alten Wallach. Da habe ich es gewagt, eine Einstellerin auf mein zu setzen und unter meiner Anleitung reiten zu lassen.
Sie ist dann sofort aus der Halle gegangen und hat sich beschwert, weil sie sich bedroht fühlte durch den Hnegst

. Die junge Frau hätte Krümel daraufhin nur noch morgens ganz früh reiten dürfen.
Sie hatte aber mit keinem Wort erwähnt, daß sie mich beim "Longieren" ihres alten Hottels vom Pferd geholt hatte (fuchtelte wild mit der Peitsche als wir gerade am langen Zügel vorbei trabten, und Krümel wohl dachte er bekommt ein a****voll mit der Peitsche). Ich war in die Bande geflogen und der böse, böse Hengst lief frei in der Halle. (leider nur zu seinem Spiegelbild

, der alte Gaul war ihm egal). Sie longierte einfach weiter, obwohl ich im Sand auf der Zirkellinie lag

.
Und die Höhe war dann noch, als ich mich aufgerappelt hatte und sie sagte: " jetzt rennst du mir auch noch in dei Longe"
Zum Glück war eine Bereiterin ebenfalls in der Halle, die das ganze Beobachten mußte. (saß selber auf einem jungen Pferd, den sie flux mit den Hintern in eine Ecke geparkt hatte). Die konnte auch nur den Kopf schütteln über so viel Unverfrorenheit
![rk01_cavalchiamo [smilie=rk01_cavalchiamo.gif]](./images/smilies/rk01_cavalchiamo.gif)
Die hatte sich sogar noch entschuldigt, weil sie nicht helfen konnte und sich erst mal nach mir erkundigt. Die Dumpfbacke hatte ja nur gemotzt.
Bei der Gelegenheit oben, habe ich es dann mal den Stallbesi gesteckt

.
Seit dem weiß sie, daß sie mit mir vorsichtig sein muß
Ach, über diese Frau könnte man stundenlang schreiben