Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Juni 2025, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 14:13 
ARCHIV-ENTE

Bajana hat geschrieben:
Bei uns im Büro läuft grade wieder Szenen einer Ehe...

Chef und Sekretärin sind schon ewig zusammen, zwar nicht verheiratet, aber das spielt ja keine Rolle...

Normalerweise ists unproblematisch, aber manchmal zicken sie sich an und diese Woche ist wieder kriesenzeit...dafür ist unser Büro einfach zu hellhörig, bzw. man bräuchte schon Schallschutzwände um bei der Lautstärke nix mitzubekommen...und ich weiß genau, dass ich mir alle Details anhören darf, falls ich einen von beiden jetzt zufällig in der Küche treffe...

:mrgreen: viel spaß dabei ........ hast mein mitleid. :alol:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:16 

Bajana, tauschen?? :twisted:
Hier laufen "Szenen von 2 Ehen"... Eine Kollegin und ein anderer aus unserer Firma, nicht meine Abteilung, beider verheiratet, aber nicht miteinander, hatten was miteinander, schon Beziehung, seine Frau hat's rausbekommen, die Kinder gepackt und ihn rausgeschmissen, er meinte dann ne, so hätte er sich das nicht vorgestellt, dass er die Kinder net mehr sehen darf, meine Kollegin hat jetzt sein Leben zerstört und überhaupt, hier war Theater hoch 10, Betriebsrat, Personalchefs und alles, weil er ihr vorwirft, sie hätte ihn vergewlatigt und so. Das war letzte Woche, dann folgte eine Woche Terror hoch 10 für uns alle, wie wir diese Bit** (alternativ Schlamp*) decken könnten, wir würden schon noch merken, wenn unsere Leben zwestört sind, ha, er wüßte alles über uns, wkw und facebook, was würde euer Chef sagen wenn er so gewisse Dinge wüßte usw. Juhu... Psychoterror pur :evil:
Und jetzt am Montag??? Sie kommt "Ich zieh mit ihm zusammen, wir gehen heut abend Küche aussuchen" :wallbash: Alles Friede Freude Eierkuchen, nur noch Gesäusel, geschafft wird nix mehr, nur gejammert, dass ja sooo viel zu tun ist und man ja gar keine Zeit für "Schatzi" hat :wallbash: :evil: :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:21 
ARCHIV-ENTE

boar, bin ich froh das wir nur 3 leute sind (2 kerle & ich). ich kann euch nicht beschreiben, wie entspannt das arbeiten bei uns ist. :mrgreen: aber das wolltet ihr bestimmt nicht hören. :alol:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:22 
MODERATOR

Das klingt ja auch sehr vielversprechend...

Also wenn er mich letzte Woche noch beschuldigt hätte, dass ich ihn vergewaltigt habe, dann würde ich sicher nicht diese Woche Küche aussuchen mit ihm... :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:23 

Susa hat geschrieben:
boar, bin ich froh das wir nur 3 leute sind (2 kerle & ich). ich kann euch nicht beschreiben, wie entspannt das arbeiten bei uns ist. :mrgreen: aber das wolltet ihr bestimmt nicht hören. :alol:

Da kann ich nur zustimmen, ich hab 8 Kerle um mich rum - alles super - herrlich!!! :-| :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:23 
MODERATOR

Susa hat geschrieben:

Wir sind ja auch nicht viele, um genau zu sein 5 und bei uns ists eigentlich wirklich entspannt, nur wenn die 2 mal wieder Zickenalarm haben, dann denke ich immer es gibt Dinge, die will ich von meinem Chef gar nicht wissen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 15:28 

Tja... Es gibt manchmal Zeiten, da finde ich es noch lustig, aber momentan?? Da übertreiben die Damen etwas... Gott sei Dank ist meine direkte Kollegin normal, leider nur halbtags da... Wobei wir schon am Überlegen waren, ob wir abnormal sind :?

Ich würd mit dem Typ jetzt auch keine Küche aussuchen gehen, nach dem was war, aber ok, jeder wie er meint...

Aktueller O-Ton "Naja, er hat halt Stress mit seiner Frau wegen der Scheidung, sie will ihm voll an den Karren fahren." Andere Kollegin "Ja und bei Dir? Wegen Scheidung?" Sie wieder "Nix, warum soll ich mich scheiden lassen?? Ich versteh mich mit meinem Mann doch noch gut und solang ich nicht wieder heiraten will brauche ich das doch nicht" :wallbash:

Ich glaub ich schreibe schon mal Drehbuch für meine persönliche Daily Soap... 3 Weiber und eine genauso anstrengend wie die andere...

Noch 1 Arbeitstag und ich habe 3 Wochen Urlaub :thxs:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 16:33 

Zitat:
Bajana, tauschen??
Hier laufen "Szenen von 2 Ehen"... Eine Kollegin und ein anderer aus unserer Firma, nicht meine Abteilung, beider verheiratet, aber nicht miteinander, hatten was miteinander, schon Beziehung, seine Frau hat's rausbekommen, die Kinder gepackt und ihn rausgeschmissen, er meinte dann ne, so hätte er sich das nicht vorgestellt, dass er die Kinder net mehr sehen darf, meine Kollegin hat jetzt sein Leben zerstört und überhaupt, hier war Theater hoch 10, Betriebsrat, Personalchefs und alles, weil er ihr vorwirft, sie hätte ihn vergewlatigt und so. Das war letzte Woche, dann folgte eine Woche Terror hoch 10 für uns alle, wie wir diese Bit** (alternativ Schlamp*) decken könnten, wir würden schon noch merken, wenn unsere Leben zwestört sind, ha, er wüßte alles über uns, wkw und facebook, was würde euer Chef sagen wenn er so gewisse Dinge wüßte usw. Juhu... Psychoterror pur
Und jetzt am Montag??? Sie kommt "Ich zieh mit ihm zusammen, wir gehen heut abend Küche aussuchen" Alles Friede Freude Eierkuchen, nur noch Gesäusel, geschafft wird nix mehr, nur gejammert, dass ja sooo viel zu tun ist und man ja gar keine Zeit für "Schatzi" hat

Das ist ja echt krass. Abgesehen davon, dass ich mich vor allen in Grund und Boden schämen würde, wenn mein ganzes Privatleben ausdiskutiert würde!

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 17:09 

bamboo hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:

Da kann ich nur zustimmen, ich hab 8 Kerle um mich rum - alles super - herrlich!!! :-| :mrgreen:

:evil: Boah, habt ihr es gut! Wir sind 6 Weiber und 1 Kerl und es ist genauso schlimm wie es sich anhört!
Zickenterror!!! :mad: :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 21:00 

Ankie hat geschrieben:
Zitat:
Bajana, tauschen??
Hier laufen "Szenen von 2 Ehen"... Eine Kollegin und ein anderer aus unserer Firma, nicht meine Abteilung, beider verheiratet, aber nicht miteinander, hatten was miteinander, schon Beziehung, seine Frau hat's rausbekommen, die Kinder gepackt und ihn rausgeschmissen, er meinte dann ne, so hätte er sich das nicht vorgestellt, dass er die Kinder net mehr sehen darf, meine Kollegin hat jetzt sein Leben zerstört und überhaupt, hier war Theater hoch 10, Betriebsrat, Personalchefs und alles, weil er ihr vorwirft, sie hätte ihn vergewlatigt und so. Das war letzte Woche, dann folgte eine Woche Terror hoch 10 für uns alle, wie wir diese Bit** (alternativ Schlamp*) decken könnten, wir würden schon noch merken, wenn unsere Leben zwestört sind, ha, er wüßte alles über uns, wkw und facebook, was würde euer Chef sagen wenn er so gewisse Dinge wüßte usw. Juhu... Psychoterror pur
Und jetzt am Montag??? Sie kommt "Ich zieh mit ihm zusammen, wir gehen heut abend Küche aussuchen" Alles Friede Freude Eierkuchen, nur noch Gesäusel, geschafft wird nix mehr, nur gejammert, dass ja sooo viel zu tun ist und man ja gar keine Zeit für "Schatzi" hat

Das ist ja echt krass. Abgesehen davon, dass ich mich vor allen in Grund und Boden schämen würde, wenn mein ganzes Privatleben ausdiskutiert würde!

aber hallo!
mit ein grund warum ich fast niemandem was privates erzähl bei der arbeit... und bei nem 200-mann betrieb spricht sich auch alles sofort rum... :-?

Der Klügere gibt nach!- Na und?! - der Dümmere bekommt was er will! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 06:32 

Richtig... Ich erzähl eigentlich auch nix... Außer meine Chefs wissen natürlich von den Pferden, dadurch ist es immer mal wieder vollkommen ok, wenn ich auf die Schnelle nen Tag frei brauch wegen Tierarzt oder Turnier, ich habe auch Narrenfreiheit, wenn wirklich mal was sein sollte (Kolik), dann darf ich sofort abhauen. Und der Rest bin ich der Meinung geht hier eigentlich keinen was an...
Nur bei den Kolleginnen kommt das nicht gut an, ich habe ja garantiert was zu verbergen, weil ich nicht alles so offen erzähle :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 08:14 
MODERATOR

Bei uns gehts schon sonst auch sehr offen zu, aber wir sind ja hier auch nur 5, das ist schon irgendwie ne 2. Familie. Aber grade wenn man beide Parteien kennt, möchte ich eigentlich nicht in einen Streit mit reingezogen werden...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2010, 19:16 

Gaaaaaah! :schimpf:
Ich bin sooo froh, wenn das Turnier vorbei ist. Einmal im Jahr ein einziges E-Springen ist schon zu viel Stress. Vielleicht sollte ich doch öfters gehen, damit ich mich dran gewöhne :roll:
Zum Thema: Letzte Woche sind meine Lederstiefel kaputt gegangen. Reparatur hätte bis morgen (da ist Prüfung) nicht gereicht, und da absehbar war, dass sie in ein paar Monaten wieder kaputt gehen würden und die Reparaturen, die ich schon machen lassen musste, den Kaufpreis schon lange überschritten haben, hab ich sie weggeschmissen.
So, nun such mal jemand wie ich innerhalb einer Woche Ersatz - kurze Beine "und kräftige" Waden. Die meisten Stiefel sind entweder zu eng oder oben viel zu lang und ohne Reißverschluss gucke ich sie schon gar nicht erst an.

Am Dienstag bietet SB mir ein nagelneues Paar von ihr an, das ihr nicht passt. Hätte ich für günstig haben können. Bin damit einmal gesprungen, mit dem Fazit: unten eine Nr. zu klein, oben viel zu weit, aber fürs Turnier als Notnotlösung ginge es. Auf Dauer aber nichts für mich. Da der abstehende Schaft richtig scheiße aussah, hat mir eine Stallkameradin gestern ihr Paar angeboten. Reingeschlüpft: Länge und Weite perfekt, aber mit Größe 40 in 38? Arme Füße. Geht also auch nur, wenn ich 5 min. vor Start nichts hätte, und selbst dann noch wärs schrecklich.

Nunja und heut bin ich dann kurzentschlossen zum Lösi gefahren, weil er in Richtung Stall fast auf dem Weg lag und ich dachte "Sch*** drauf, 'nen Versuch ist es wert".
Eine halbe Stunde später bin ich mit einem Paar Stiefelschäften und neuen Stiefeletten rausgelaufen :alol:
Die günstigere Variante im Vergleich zu Stiefeln, und da ich wahrscheinlich nach morgen mit Falko nie wieder ein Turnier gehen werde, tut es das allemal.

Oh man, ich hasse Turniere. Ab Montag ist Falko Freizeit-Gelände-Hotta. So.

edit: und allmählich könnte die Pechsträhne, die wir dieses Jahr im Stall anscheinend haben, wirklich aufhören, siehe LordsLadys Thread bei Gesundheit :cry: Das wäre dann Pferd Nr. 9 :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2010, 23:08 

mal den teufel bitte net an die wand.. :?
aber mein jahr ist echt auch super, erst das auto, dann die speicherkarte, das iphone... :asad:

kannst meine stiefel haben...
schuhgröße 42, wadenweite 44, schafthöhe 52
wir nehmen einfach ne schere und schneiden sie zurecht, das klappt schon.

Der Klügere gibt nach!- Na und?! - der Dümmere bekommt was er will! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2010, 19:35 

Ich freu mich grad über einen Abwurf im Stil-E heute :alol:
Lieber 'nen Klotz und Abzug als ohne Abzug erste Reserve :mrgreen:

Egal, war eine bequeme Runde ohne Huaaaa!-Momente oder Ruckler, das war das, was ich wollte :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]