Rhapsody hat geschrieben:
Toll, gerlis! Is das L? Sieht irgendwie mächtig aus :-)
Hehe, ich fand auch, dass das mächtig aussah
Jap, ich habe mich mal wieder in ein L getraut
(Das Letzte war glaube ich 2006 mit Pony ...)
Wusste auch nicht so recht, soll ich - soll ich nicht, will ich - will ich nicht ...
Denn einerseits müsste sich ein L mit einem Pferd wie Penny nicht viel anders reiten als ein A, aber andererseits bin ich in letzter Zeit fast nur auf Turnieren gesprungen, also nur ab und an höhere Sprünge ... geschweige denn einen ganzen Pacours ...
Habe mich dann aber getraut und mich wieder angemeldet, nachdem ich mich schonmal wieder abgemeldet hatte
Und es ging auch genauso weiter, wie ich mit dem Pony aufgehört habe - am Wassergraben war Schluss
Aber der war zum Glück erst recht weit am Ende, davor wars wirklich gut ... die ersten bin ich zu vorsichtig angeritten, also untertourig und dann immer etwas dicht, wurde aber schnell besser ... und Penny ist auch viel aufmerksamer gewesen als in den A-Springen ... hat sie wirklich toll gemacht

Und hier noch Bilder aus dem 2-Phasen-A, bei dem Penny wiedermal eine Stange runtergerollt hat, leider in der ersten Phase ...

Und hier aus dem Stil-A:

Eigentlich dachte ich, dass Stilspringen nichts für uns wäre, denn Penny kann manchmal ein ziemlich büffeliges Rennpferd sein, aber wir haben das gut hinbekommen, ich habe ein schönes frisches Grundtempo gewählt und Penny war im Gegenzug gut zu kontrollieren ... auch der ( bei Penny wohl langsam obligatorische

) Abwurf, der aus einer 7,3 eine 6,8 gemacht hat, konnte uns nicht vom 2.Platz verdrängen

Und an dieser Stelle nochmal viel Lob und Dank an den Fotografen