So ... mir ist es heute mal gelungen an Daten zu kommen (auf ner uralten Kiste im Büro) und nun kann ich mal Bilder zeigen die nix mit Babys zu tun haben.
Da hatte ich noch Zeit zu reisen und Zeit für das Hobby Foto.
Hoffe es entbrennt jetzt nicht eine sinnfreie Diskussion um die Reitweise AUF den Fotos !
Texas by night
Ich mag diese Wolken und das Licht !
Pferde fertigmachen
Diesen Blick durch die Veranda fand ich schön.
Turnierschnappschuß
Es war nur so verdammt dunkel in der Halle - Blitzen völlig sinnfrei - aber das Oberlicht stand günstig - ich mag das Bild.
Head...
Ich weiß - die Qualität ist nicht prickelnd - trotzdem lieb ich das Motiv ... ich werde wohl nochmal drüber gehen, vielleicht läßt sich noch was retten
Hesitate !
Gleiches Problem - zu wenig Licht - aber es ist warm und ruhig - deshalb gefällt es mir.
Dark ... as well !
Ohne Worte.
Verlassen wir also die olle, dunkle Halle ...
Eine Session mit einem Showhorse ... zu Werbezwecken.
Es sind viele Bilder entstanden ... es ging aber von Anfang an um die Schrittfolge im Spin. Und die ist SEHR schnell
SPIN
Schlußendlich sollte eine der Beinstudien für ein Banner herhalten.
So ... in der Art !
SO - ist es dann geworden ... Texte wurden nochmal überarbeitet aber sonst waren alle zufrieden.
Hätte noch so 2000 Mio Bilder von Westernpferden ... aber das spammt dann
Hoffe es hat gefallen ?
Mal was anderes ...
LG
S*
@ Linda - ich bin keine gelernte Fotografin, wie einige hier wohl ? ... ich hab das im Studium gelernt vor etwa 100 Jahren. (Werbung) ... bischen Tipps kann ich dir auch geben - die ganz tiefen Details der digitalen Fotografie sind mir aber auch zu Fachchinesisch.
Denke, du meinst die Anderen hier
LG
S*