Ja, die verfallen schon manchmal so in Slang

aber ich hab dann immer zugehört und dann schnell noch nen Blick nach unten auf den UT geworfen und ann war´s klar, was die da gesagt haben
Habe jetzt grade den Twilight- Soundtrack an- also den find ich nach wie vor nicht sooo toll. Nichts gegen den New Moon Soundtrack.
Das vorletzte ist toll (Flightless Bird)...
edit: habe grade den Artikel/Interview mit Robert Pattinson aus unserer Programmzeitschrift hier liegen.
Wo wir doch letztens darüber sprachen, was das mit einem macht, wenn man so berühmt ist...
(...)
Sie haben schon zum dritten Mal mit Kristen Stewart, die Bella spielt, gedreht. Wird es mit der Zeit immer leichter, zusammenzuarbeiten?
Pattinson: Kristen und ich haben uns von Anfang an gut verstanden und waren gleich gut befreundet. Es ist einfach fantastisch, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist sehr reif und unheimlich professionell. Durch sie gewinnen die Filme an Glaubwürdigkeit.
Und sie profitieren davon?
Pattinson: Ja, denn so ein bedeutendes Projekt wie die "Twilight"- Saga ist ziemlich unheimlich, manchmal bekommt man richtig Angst. Vor allem wenn man beginnt zu ahnen, dass die Serie gut beim Publikum ankommen und einen berühmt machen wird. Wenn man diesen Weg gemeinsam mit jemandem geht, der so ehrlich und authentisch ist wie Kristen, kann man am Ende heil davonkommen.