Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juni 2025, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 08:42 

*gg* dann musst sie halt jetz die restlichen tage in der box stehn lassen *g*

ne spaß beiseite. sei net ungeschickt. wenn die richtig kohle zahlen, dann verkauf sie. die können morgen tot umkippen oder nächstes jahr dann im m den dienst quittieren dann bekommst gar nix mehr.. ich seh das mittlerweile echt realistisch..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 08:42 

walhalla hat geschrieben:
ok, verstehe!

du würdest wahrscheinlich durch den verkauf gewinn machen, oder? möchtest du dir dann von dem geld ein pferd mit mehr potenzial holen?

so wie ich das verstanden habe, sind deine beiden ja auch schon s-sprünge gesprungen, nich? :-D

ja, ich würde einiges an Gewinn machen, ansonsten würd ich nicht verkaufen! also, es wäre kein Verkauf, da sie wegmüssen, sondern nur, FALLS ich wirklich gutes geld bekommen würd :wink:

nmnjaaa.. also, ich bin 2 einzelne sprünge über 1,45 m geritten, also schon S-Sprünge, aber hald nur einzelne Sprünge. bei nem PArcours sieht das ganze ja nochmal anders aus... aber das hat noch viel zeit!! :mrgreen:

also, ein pferd mit noch mehr potenzial würd ich mir nicht kaufen.. würd mir wenn dann nochmal was junges kaufen, vielleicht für 2-3 tausend euro mehr, aber nicht viel anders (bis jetzt hatte ich immer ein gutes händchen) :alol:

naja, jetzt schau ich erstmal. wahrscheinlich werden die mich eh auslachen, bei meiner preisvorstellung! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 08:43 

pinablubb hat geschrieben:
*gg* dann musst sie halt jetz die restlichen tage in der box stehn lassen *g*

ne spaß beiseite. sei net ungeschickt. wenn die richtig kohle zahlen, dann verkauf sie. die können morgen tot umkippen oder nächstes jahr dann im m den dienst quittieren dann bekommst gar nix mehr.. ich seh das mittlerweile echt realistisch..

hast recht! so seh ichs auch. auch wenn ich total an denen häng, aber man muss das vernünftig sehen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 08:44 

täusch dich da nicht wegen deinen preisvorstellungen. die haben interesse und dann zahlen gerade die ausländer ziemlich viel. magst mir mal deine pv per pm schicken?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 08:48 

hast ne pm! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 09:28 

würde mich auch interessieren was sowas kostet....

hab ja doch viele 5 jährige angeguckt aber die waren alle 1000 mal schlechter wie deine

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009, 19:26 

Thesa hat geschrieben:
würde mich auch interessieren was sowas kostet....

hab ja doch viele 5 jährige angeguckt aber die waren alle 1000 mal schlechter wie deine

Ich schließ mich an! :-D Bekomm ich auch ne pm?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2009, 11:33 

bin heute um 6 uhr aufgestanden und zum reiten gefahren!!! :rosawolke:

man, war das toll... langsam ist es hell geworden, der nebel lag so überm land, alle war ruhig, die pferde waren brav!! ach, ich glaub, das mach ich jetzt öfters!!!! :-)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2009, 17:51 

Ohje, Julia, das könnt ich ja irgendwie so gar nicht.... da bin ich wohl zu wenig "Profi".... aber ich glaub ich würd meinen Kleinen nie hergeben, habe da auch schon schwindelerregende Angebote bekommen, aber irgendwie ist mir die Arbeit, die ich da reingesteckt habe und die Beziehung zu ihm viel mehr wert.
Wär dir das nicht zu müßig, mit nem neuen Jungen wieder weiter unten anzufangen? Ich mein, du magst doch auch weiterkommen, oder?
(bitte versteh mich nicht falsch, das ist absolut kein Vorwurf. Ich bewundere dich eher, wenn du das so kannst... ich steck da leider immer ZU viel Herzblut rein :wink: )

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:01 

@ rhaps

ne, ich versteht dich sehr gut und mir gehts ähnlich!
aber, wenns mal um so viel geld geht, muss ich fast. klar, für 20 würd ich keinen hergeben!

die typen waren heute da. mein gott........ und jetzt gehts mir noch schlechter, weil beide sooo genial waren.... andi ist gesprungen, als gäbs keinen morgen mehr.... der war rittig, hat den arsch hochgeschleudert, war aufmerksam, echt geil.
carlos war am anfang etwas sehr flott, aber war dann auch echt super!!! toll basculiert, richtig den sprung gesucht, beine hoch geschleudert, echt geil...

scheiße, mann......... die haben gesagt, sie überlegen und melden sich dann.... aber ich denk, dass die, wenn wir vom preis zusammen kommen würden, wenn dann an Andal nehmen würden..... man... aber heute hab ich erst wieder gesehen, wieviel dieses pferd eig. drin hat....... :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:06 

Ach, ich dachte immer von deinen Erzählungen her, dass Carlos das deutlich bessere Pferd sei...

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:11 

nene, das hab ich (glaub ich) nie gesagt.

Carlos hat die schönere Manier am sprung und "wirkt" einfach viel mehr, als Andi.

Andi, glaub ich, hat etwas mehr vermögen, hat dafür aber nicht so die technik. der braucht hald noch bissl, der is n spätentwickler.

also, die sind total verschieden und kann man garnicht wirklich vergleichen... jeder ist auf seine art gut.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:12 

Ich hielt Andi immer für besser und ich mag den unglaublich gerne, auch wegen seinem besonderen Charme. Und wohl auch, weil ich die Anfangsbilder von ihm immer noch im Kopf habe und der hat sich ja echt wahnsinnig entwickelt...
Tschulia, ich versteh Dich, denke ab nem gewissen Betrag sollte man einfach vernünftig sein.
...aber wenn sie nicht verkauft werden, dann freu ich mich auch, weil dann bleiben sie uns hier erhalten :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:28 

tschulia hast du denen deinen preis denn schon genannt??

mir gehts da wie Rhaps. Vernünftig ist es. Mein Kopf würde auch ja sagen... Aber ich könnte es nicht.

Mein Paulchen ginge für kein Geld der Welt weg. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2009, 12:33 

dann habt ihr zuviel! :mrgreen:

sie wissen den ungefähren preis.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]