Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Sie bekommt jetzt sowas ähnliches wie Magnobuild und Traumeel. Meine Physio schaut sich die nach Wundheilung an. Heute gehts ihr besser. Am Samstag hat die bestimmt 15 Anfälle gehabt! Und ist am Sonntag noch mehrfach umgefallen. Die Idee mit der Decke hatte ich auch schon, auch wenns scheiße aussieht.
Heute waren wir nochmal beim Doc. Wundheilung super! Aber er ist der Meinung, sie hatte ein schweres Schädel-Hirntrauma! Die Anfälle und das fehlende koordinieren. Er hat wohl auch in Narkose näher untersucht und geröngt (hat er mir gar nicht in Rechnung gestellt

) Alles deutet auf altes Schädel-Hirn-Traum hin. Wirbelsäule haben wir heute noch abgelärt, ist "verschoben/verdreht"?! Keine Ahnung, wie die laufen kann ohne Ping! Die ist aber auch hart im nehmen! Und sie kommt wohl klar!
Er will erstmal, daß sie sich auswachsen kann und nix geben (Außer dem Zusatzfutter). Mit Physio und Akupu. mache ich aber.
Ich bin immer noch wirklich wütend! Kann immer noch keinen erreichen und dieser A...... von altem Besitzer sollte mir niemals begegnen! Meine Freund besser auch nicht, der macht Kleinholz aus dem!
Na ja, ich kann es nicht mehr ändern! Mausi ist ein Sonnenschein und ich bin froh, das wir sie haben. Sie ist das beste Antidepressivum! Alles wird irgendwie gut

Danke nochmal für Euren Zuspruch!