Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juni 2025, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 15:31 

Ivy...

vielleicht solltest du es bei Paula nochmal mit
Schriftlichen Antrag probieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 15:38 

Das st eine herrvoragende idee.

dann könnte ich auch noch bei allen internetforen einen antrag auf richtigschreibung meines namens stellen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 16:10 

Du könntest sie auch mit mit in das Führungskräftetraining schicken :mrgreen:

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 16:12 

yvi
dann könnte ich auch noch bei allen internetforen einen antrag auf richtigschreibung meines namens stellen Mr. Green

aber nochmal,warum bist Du umgezogen?
so richtig,Stallwechsel und so?
oder nur andere Wiesen?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 16:17 

campari, ich werde in ca. 80% der fälle falsch geschrieben. Im Teich gehts ja noch, da bin ich zu bekannt :mrgreen:
aber sonst ists immer ivy. ich weiß gar nicht warum.

ja, also ich bin so richtig richtig umgezogen.
öhm, ja warum? also es ist 55km diochter, es ist schöner für die pferde, besser für paulas lunge und günstiger.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2009, 16:44 

55km näher dran, als dein vorheriger Stall!? :ashock:

Dann hast du neben deinem Alltagspensum auch noch täglich mind. 2-3 Std im Auto gesessen "nur" wegen der Pferde?! uff.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2009, 21:52 

Ja Tropi.

Also den Pferden geht es sehr gut. für die zwei war das die perfekte entscheidung...

ja und ich... ich jammer und leide :evil: :evil: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2009, 13:49 

Wir sind heute bei Tag 4 angekommen! 24 Tage haben wir noch vor uns :evil: Absolute Boxenruhe!

Mein armes Schatzi-Pferd. Hoffentlich überleben wir das ohne Kolik. Zum Glück hat er eine Paddock-Box und ist von der ganz lieben Sorte. Heißt, er darf wenigstens ein bißchen an die frische Luft.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. November 2009, 10:53 

Doc mag seinen schönen so herrlich zu sitzenden Hennigsattel nicht :evil:
Obwohl drei Sattler keinen offensichtlichen Fehler finden konnten, läuft er damit einfach nicht :mad:
Nun hat er einen Albion, den mag er. Für mich ist er okay, aber nicht so toll wie der Hennig :evil:
Also, falls einer einen tollen Sattel sucht...

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. November 2009, 11:51 

@Colibri: ja so sind sie, die undankbaren Viecher :roll:

Aber gucken ersetzt halt nicht fühlen, was das Pferd fühlt mit Sattel.

Boah ich will hier raus, das Wetter ist sch ... hab schon jetzt keine Lust auf Stall, aber andererseits: die letzet Reitstunde vor dem Urlaub, die muß ich genießen.

Mein Wallach ist jetzt endgültig im Paradies glaub ich, nicht nur, das er auf dem Paddock 2 Stuten für sich hat, Samstag hatte er eine zweite Stute auf der Winterkoppel dabei und die findet Ober-Matschos ganz toll und hat ihn erst mal wild angerosst nachdem sie eine sehr deutliche Einführung in seine Verhaltensregeln bekommen hatte ... zum Glück springt er nicht mehr auf, zumindest hat ihn dabei noch keiner gesehen seit er Stutengesellschaft hat. :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2009, 11:22 

Ich HASSE Zahnärzte. Alle miteinander!! :evil:

Gestern musste ich zur Kontrolle. Das war der erste Termin nach meinen ständigen Dauerbesuchen zur Zahnsanierung. Der Arzt, der mich sonst behandelt hat, zu dem ich absolutes Vertrauen hatte (und der es geschafft hat, mir meine Zahnarztangst ziemlich zu nehmen), hat sich selbständig gemacht in einer (zu) weit entfernten Stadt. Also dachte ich mir "Okay, ich probier die Nachfolgerin aus".

Und das war total blöd. Sie war mir zum einen nicht 100%ig sympathisch. Dann noch relativ unroutiniert (Stuhl zu weit runtergefahren, Lampe blendete, meine Lippe eingeklemmt beim Einsetzen der Schiene), hat mir nix erklärt sondern einfach angefangen. Man fühlte sich so richtig als unmündiger Patient- ich bekam sofort wieder Angst.
Außerdem hatte sie offensichtlich meine (umfangreiche) Patientenkarte vorher nicht angeschaut.
Dann hat sie alles überprüft, ihre blöde Sonde an zig Stellen in mein Zahnfleisch gehauen, welches eh schon empfindlich ist und zu Entzündung neigt (was sie mir hinterher dann sagte- "ach" dachte ich mir nur, "das wußte ich auch schon vorher" :roll:).
An einer Stelle hat sie Karies festgestellt, nah am Zahnfleisch, wo sie dann auch mit der Sonde drin rumgepiekst hat- die Stelle tut jetzt immer weh und blutet beim Putzen :?
Ich bekam dann einen termin für nächste Woche zum Füllung machen, aber ich bin mir jetzt schon mehr oder weniger sicher, dass ich zu der nicht wieder will. Wer mir also einen guten Zahnarzt in Bremen empfehlen kann :roll:

Ist aber auch sowas von unverschämt, dass mein vorheriger Zahnarzt sich einfach so aus dem Staub macht- bei dem hat einfach alles gepasst *seufz* :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 11:40 
UNFEHLBAR-ENTE

YAEH!

ich hab es nach 9 Monaten geschafft meine zierkastanie zu töten!

durch staunässe! :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 20:35 

Mir hat man heute im Reitstall meinen Führstrick geklaut... Danke auch!
Erstens hätte ich ihn gerne behalten und zweitens wollte ich irgendwie noch mit den Pferden nach Hause... Nicht, dass man da für jedes Pferd einen Strick bräuchte... :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 20:48 

Ich habe heute erst einmal schön gebacken. Makronen und Muffins...

War dann noch zwei Stunden mitm Hund unterwegs

@ExstilleMitleserin: dass ist ja mal echt dreist. Finde sowas immer frech, wenn einem was geklaut wird. Hatte ich auch schon bei mir im alten Stall. Da sind mir komischerweise immer die Gerten und Bandagen abhanden gekommen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 21:52 

ExstilleMitleserin hat geschrieben:
Mir hat man heute im Reitstall meinen Führstrick geklaut... Danke auch!
Erstens hätte ich ihn gerne behalten und zweitens wollte ich irgendwie noch mit den Pferden nach Hause... Nicht, dass man da für jedes Pferd einen Strick bräuchte... :roll:

solche probleme gibts bei uns im stall leider auch :cry: darum hab ich nen abschließbaren spint, in dem ich meinen kram aufbewahre. hilft aber alles nix, wenn einem der strick von der koppel weg geklaut wird... sowas ist echt frech :-?

ich hab neulich mal nen strick gekauft, mit passendem halfter. hatte den grad 3 tage oder so, komm ich in den stall (besi war die 2 tage vorher geritten), will meine rb anbinden und stelle fest dass der strick an einer stelle fast durchgescheuert ist. erstmal die besi angerufen, gefragt ob irgendwas passiert ist, war nix. hmmmm... komisch..... :-? zum glück konnten wir den reklamieren, obwohl die im loesdau meinte, dass es aussieht als ob da ein hund rumgenagt hätte (es gibt bei uns im stall genau einen hund der in dem gewissen alter ist in dem man alles annagt... naja, gesagt hab ich nix... kanns ja net beweisen...)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]