Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Juni 2025, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2009, 17:11 

Ich habe heute morgen erwähnt, meine Kleine hätte gestern "mal wieder versucht sich umzubringen".
Daraufhin wurde mir geraten, doch mal über meinen eigenen seelischen Zustand nachzudenken, denn die Selbstmordgedanken hätten sich dann ja wohl von mir auf mein Pferd übertragen...

Ähm, eigentlich wollte ich nur sagen, dass meine Kleine wieder einen ihrer berühmten Unfälle hatte... Aber ich muss wohl meine Wortwahl in Zukunft überdenken... :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2009, 19:26 

Brauchst du einen (Pferde)Psychologen?
http://www.atn-ag.ch/content/view/180/98/

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 18:20 

Ich war vorgestern mal nachmittags im Stall..... hätte ich es blos gelassen.

Normalerweise komme ich wenn keiner da ist oder ich sage artig Hallo in die Runde, schnappe mir den Knopf und bin weg.

Das heißt ich bekomme Klatsch und Tratsch nicht mit.

Ich war noch nicht mal ganz auf dem Hof da spricht mich M an ob ich was gegen sie gesagt habe... ich ?????

Öh Ja als du dir als Komplettanfänger ein Dämpfiges, plattes ehemaliges S Springpferd hast schenken lassen das du nicht mal von der Koppel holen konntest (das ist etwa ein halbes Jahr her)

Nee das würde sie ja nicht meinen... K (unsere Lächsterschwester im Stall... Typ Kapflesbe, klein , dick , hässlich ohne Freunde oder eigenes Privatleben , dafür aber mit nem Anfängerpferd vor dem sie angst hat und ner Tierkommunikatorin die alle 3 Wochen für 35€ mit ihrem Pferd kommuniziert) hätte gesagt das alle im Stall schlecht über M reden und ich ganz besonders Okayyyyyyyyyyyy.... ähm ich bin nie hier.... was interessiert es mich wer da was macht?? M hatte schon überlegt den Stall zu wechseln

Die Olle geht mir sooooooooooooooo auf die Nerven. Seit ich mich weigere mit K auszureiten weil ich keinen Bock habe nur Schrittausritte zu machen und ihr als Bremse zu dienen wo sie ungebremst aufreitn kann, weil man muss sich ja am Sattel festhalten...da kann man nicht noch lenken oder bremsen

Aber ich habe nun wenigstens auch erfahren , daß ich nur Brettern würde (ähm hallo ich reite den Koma-Knopf) , nur so eine große klappe hätte weil ich so ein Anfängerpferd habe (1. ich spreche da mit kaum einem , 2. was denn nn entweder ich bretter oder ich hab nen Anfängerpferd) und reiten könnte ich auch nicht.... naja auch gut, ich kann wenigstens reitn und lenken

Wie kann man nur soooooooooooooo hohl sein und wenn man sie drauf anspricht war sie es gar nicht oder es war gaaanz anders

So jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.... ist zwar eigentlich völlig belanglos aber nerven tut es irgendwann schon

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 18:46 

Koma-Knopf???? :alol: :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 18:50 

Der hat noch einen Haufen anderer Namen

Babyknöpfchen
Diva
Zuckerelfe
Pummelfee
Klops
usw.

irgendwie hat der mehr zusatznamen als alle anderen pferde zusammen :-|

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 19:04 

coockie1010 hat geschrieben:
Pummelfee

Das ist gut :-| "Du bist keine Prinzessin, du bist eine kleine dicke Pummelfee" :alol:

Aber Koma-Knopf is lässig :-|

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 19:11 

der ist nicht klein :-|

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 19:43 

coockie1010 hat geschrieben:
der ist nicht klein :-|

aber pummelfeen sind klein [smilie=idea1.gif]

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 20:08 

naja kommt auf die Definition von klein an... wenn du Stockmaß von 174cm und 850kg klein nennst.... :mrgreen: :-|

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 18:38 

...

Zuletzt geändert von Falko am 13. Februar 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 19:08 
UNFEHLBAR-ENTE

ähm.. falko...
weiß nicht ob ich darüber lachen kann...

reiten hat vor longieren vorrang und ich finde das was deine freundin da gemacht hat ziemlich dreist... ich wäre der mim nackten a* ins gesicht gesprungen...

wenn einer nicht will das longiert wird, dann tut man das nicht bis der andere fertig ist :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 19:16 

...

Zuletzt geändert von Falko am 13. Februar 2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 19:44 

Wie groß ist de die Halle Falko? bei 20x 40 kann ich den aufstand von M. verstehen, obwohl sie es hätte laut sagen müssen...hehe...
aber bei 20x60 und nur einem effektiv reitendem hätte ich nichtmal nachgefragt...ausser es hat jemand training auf M-S Niveau wofür man sicherlich 20x60 braucht...
--> d.h. ich lach mal mit :mrgreen:

LG Claudi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 21:25 

...

Zuletzt geändert von Falko am 13. Februar 2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 21:39 

zwei Trockenreiter, ein Warmreiter, einer grad am arbeiten - das macht für mich 4 Personen, da hat ne Longe nix mehr in der Halle zu suchen.

Ich würde das auch nicht wollen und eklig werden, und eklig kann ich im Moment richtig gut.
grad wenn drei Leute im Schrittdurch die Halle eiern, ists schon blöd, vernünftig zu reiten...... irgendwie sind die immer im Weg ;) und dann noch ne Longe dazu..... klasse Sache

Warum sie das nicht möchte, ist doch eigentlich unwichtig - vor ebentuellen bockatacken des eigenen Pferdes kann manja trotz A Höhe schiss haben;)

das ganze hätte man doch einfach vermeiden können, indem man nachfragt, wenn man was genuscheltes nicht versteht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]