Tschulia hat geschrieben:
geile bilder, sugar!!!
pikeur is echt der hammer!!!
aber was war in der M am sonntag los?!?!?!

So, kleine Berichterstattung!
Freitag in dem L hats schon total gut angefangen- Pikeur war locker, ist schön abgefust und toll gesprungen. Der eine Fehler hätte nicht nötig sein müssen, aber naja, so what. War dann noch 15.!
Naja, Samstag Morgen um 6 erreicht mich ein Anruf: "Justine, komm bitte sofort ins Stallzelt, dein Pony hat das ganze Stallzelt verwüstet und rennt frei um." Gut, umgezogen, noch super müde ins Stallzelt gerannt. Steht da ein kleines braunes dickes Pony in seiner Box und hängt den Kopf runter. Habe mir total Sorgen um ihn gemacht, wegen seinem Magen u.a. Naja, morgens um halb 5 muss er wohl die Tür aufgedrückt haben und die ganzen gerichteten Futtereimer im Stallzelt leergefressen haben! Außerdem hat er die Säcke aufgerissen und alles verteilt. Hab dann mit meiner Freundin im Schnellverfahren das Zelt aufgeräumt und erst mal Heu reingeschmissen. Muss ich erwähnen dass er nichts gefressen hat?
In dem 2. L dann am Samstag hatte ich in der ersten Phase leider 2 um- was aber auch an mir lag, weil ich nicht so doll geritten bin. Pikeur war ein wenig sehr schwerfällig....
Im Mannschafts L hatte ich dann am ersten Sprung einen ganz blöden Fehler, war damit aber noch beste von der Mannschaft... Hab in dem Springen schon gemerkt, dass er total leer war.
Nach den ersten beiden Springen war ich in der Gesamtwertung 19. und damit im Finale. Im M dann... Naja, hat draußen ganz gut geklappt, ich musste nur ziemlich drücken, weil er total lasch war. Bin dann auch mit einem unguten Gefühl ins M geritten. 1,2 war gut- 3 (der Blaue Steil) war einfach zu dicht, den hat er mitgenommen. Die nächsten Sprünge waren super- kam dann zu einem Oxer aus dem Eck und Pikeur ist einfach nicht so "explodiert". Wurde einfach zu groß, wollte dicht reiten und ging nicht.... Nochmal angeritten, war mir klar dass er nicht springt. Habe dann noch einen Sprung gemacht und aufgegeben, da mit dem Landestrainer abgesprochen war, dass wir nach dem2. Steher aufhören sollen.
Im Großen und Ganzen sind wir alle sehr zufrieden, vorallem nach meiner besch... Sasion! Und ich brin auch mit dem M zufrieden, wäre das nur so weitergelaufen wie die erste Tour....