Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juni 2025, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2009, 13:25 
ARCHIV-ENTE

ohhhmaaaaan ich werd noch irre :evil:

seit eben haben wir zwar licht im laden, aber immer noch nur 1 steckdose :-? vll ist ja ein wunder passiert wenn ich gleich in den laden zurück komme.
teppich liegt auch schon zur hälfte.... allerdings mussten wir eben eine pause machen, da der teppichkleber alle war :roll:

wo würdet ihr teppichkleber kaufen? im baumarkt oder?
denkste.... unser hagebau hat keinen teppichkleber. is nen scherz oder? ich kam mir etwas verarscht vor.
jetzt darf ich 20km weiter fahren nur um den blöden kleber zu bekommen :mad:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2009, 13:46 

Bin gestern das erste mal von der Missy gefallen :evil: :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2009, 14:54 

Was hat das Mädchen denn gemacht?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2009, 11:09 

Susa hat geschrieben:
chickenpasta hat geschrieben:
@ Susa

Wie gehts eigentlich deiner Zahnsanierung, gehts voran?

AHHHHHHHHHHH, musst du mich daran erinnern? da muss ich morgen um 12 auch noch hin........... ich hatte das soooo schön verdrängt :aoops:

ja es nimmt formen an, ich schau schon fast wieder aus wie ein mensch.
ich denke in 4 wochen ist alles fertig und ich habe meine fest installierten dritten :wink:

Supi, freut mich, dass du das jetzt so durchgezogen hast! Respekt! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2009, 11:17 
ARCHIV-ENTE

das hat mich auch einen ganzen haufen überwindung gekostet :?

ich glaube ein großer vorteil war, das mein zahnarzt fast wie "zuhause" klingt (der ist aus Nürnberg) und man soooo schön in den heimischen dialekt "fallen" konnte, wenn man sich unterhielt :mrgreen:

der hat mir echt die angst genommen und gleichzeitig auch mal richtig kräftig in den arsch getreten. vor ihm habe ich fast keine angst mehr und es ist da auch ok, wenn ich mich in den stuhl setzen muss.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2009, 09:59 

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe gestern das erste mal wieder komplett in allen Gangarten auf dem Knopf gesessen.... freu die anderen Pferde hatten gestern alle einen hau...nur der Knopf war soooooooooo brav obwohl er nach ewigkeiten mal wieder alleine draussen war

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2009, 10:49 

Ankie hat geschrieben:
Was hat das Mädchen denn gemacht?

Rodeo, weil hinter der Hecke ein böser Mähdrescher war :mad:
Leider hatte ich keinen Sattel drauf :asad:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2009, 17:55 

Ich bin gerade auf Wolke Sieben.
Mein Bube hatte 2 Wochen Urlaub, weil ich zwei WE hintereinander zu Hause war, viel gearbeitet habe, etc. Also hatte er in der Zeit frei. Sei ihm gegönnt, er hat in letzter Zeit wirklich viel gelernt und sich toll entwickelt.

Heute war dann wieder "Trainingsbeginn" und ich wollte ihn eigentlich erstmal nur longieren, weil er nach Pausen meist so 1-2 Tage braucht, um wieder in seinen Trott zu kommen. Da meine beiden Miteinstellerinnen aber zeitgleich da waren und reiten wollten, bin ich halt auch drauf...

...es war sooooo traumhaft. Gleich nach dem Aufsteigen, ließ er den Hals fallen und zo einfach nur super ans Gebiss ran... hab heute nicht allzuviel gemacht... aber er war einfach nur toll.... muss mich mal freuen :-D :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 07:08 

Muss mich auch mal freuen. bin heute um viertel vor fünf aufgestanden und war ausreiten. Es hat sich gelohnt wir hatten einen wunderschönen Ausritt :-) nun hoffe ich nur, dass mir die Augen in der Arbeit nicht zufallen. :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 08:50 

Ich war gestern mit dem Dicken auch wieder alleine draussen...keine Schmerzen :mrgreen: und er hat nur 2 mal gejammert das er alleine los muss :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2009, 11:52 

Hihi, gestern hat erstmals eine potentielle RB mein Monsterpferd ausprobiert - ich bin stolz auf mein Pferd, ist immerhin seit Monaten nicht richtig geritten worden und seit 1,5 Monaten gar nicht (kurierte Sehen auf der Weide aus). :mrgreen: War ganz brav....nur hat das Mädel mein Tier nicht antraben können?! Das Problem hatte ich wirklich noch nie... dabei war sie gestern schon etwas frischer als normal weil sie lange nicht geritten worden ist.
Achja, und gluecklich bin ich auch das die Sehen nach dem Reiten gut aussah, nix geschwollen oder so, ich hoffe jetzt ist wirklich Ruhe mit dem Bein!
Mal gucken ob ich bald eine RB habe ....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 20:54 

Ich hatte heute nach 4 Wochen Unterrichtspause das erste mal wieder Unterricht. Man war das anstrengend aber sooooooo gut :mrgreen:
Mein Baby hat sich echt toll gemacht, hat ne super kurze Lösungsphase und man kann inzwischen echt alles super schnell umsetzen und es kommt beim Pferd an. Macht echt spaß zur Zeit.
Wenn er bloß Samstag mal so gehen würde und nicht for dem Fleischfressenden Pflanzen wieder kehrt macht :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2009, 15:48 

so, darf ja jetzt wenigstens das haus wieder verlassen :?
war also gestern abend das erste mal nach zwei wochen wieder beim stall. man war das nen schönes gefühl.
hab erstmal mit meinen kätzchen gekuschelt, die haben sich auch total gefreut.
dann hab ich alle satteldecken getauscht und alle anderen dreckigen sachen eingesammelt. hab dann noch futter für die männer fertig gemacht u hab sie gefüttert. kuscheleinheiten waren dann auch noch drin.
pony war ganz anhänglich, hat mich wohl doch tatsächlich ein wenig vermißt.

heute morgen kam dann der schmied u hat meinem wildpferd das eisen wieder drauf gemacht. er sollte dann ja eigentlich das erste mal wieder geritten werden. leider gings der trainerin net so gut u sie hat ihn dann longiert. ist dann aber noch meinen anderen großen geritten. war irgendwie merkwürdig jemand anderes auf ihn zu sehen. nach dem er gestern wohl quatsch gemacht hat war er heute ganz brav.
war echt schön im stall zu sein, auch wenn man nichts machen darf außer zugucken....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2009, 18:26 

Ich hab heute mal wieder feststellen müssen, dass ich niemals eine gescheite RB für mein Sautierfärt finden würde :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2009, 18:30 

Hä - bist DU nicht die RB? :mrgreen:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]