Ähmm...

vergessen... auf jeden Fall schon vier oder fünf und geritten und steht zum verkauf. Kann aber nochmal nach dem papier fragen. Wir haben bei uns in der Nähe einen großen Dressur-/Spring-/Zuchtstall (Ramsbrock). Und da hat eine bekannte Reiterin einen Teil vom Stall gepachtet und ihre Verkaufs- und Berittpferde eingestellt. So, und wenn die da mal Platzmangel kriegt, dann kommen Pferde von ihr zu uns in den Stall. Manchmal nur für ein paar Tage, manchmal länger, manchmal holen sie einen wieder ab und lassen gleich den nächsten da... und da ich mir Abstammungen eh nicht so gut merken kann

Derzeit ist noch ein Jährling da, ein dreijähriger Fuchs, der nach Chip-OP stehen muss und eine wunderschöne Zuchtstute, die lahmt und stehen muss. Der auf dem Foto ist schon wieder weg. Aber da kommen zum Teil Pferd- sooo geil. Letztens war ihr eigenes Pferd da- eine Stute die ganz hoch Dressur läuft- boah, war die geil- so´n Luxusteil sieht man ja sonst nur von ferne- ich zumindest
@zera: Danke

naja, so besonders finde ich sie nicht, ich will einfach nur endlich lernen, wie ich was einstellen muss, um scharfe bewegungsbilder zu kriegen. ich hatte im Technik-Fotogrfiethread irgendwo von euch gelesen, welche einstellungen ihr genommen habt für bewegte bilder, hab das dann auch eingestellt und ein bißchen rumprobiert