Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Juli 2025, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 764  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 07:06 

gigoline hat geschrieben:
ich kann das toppen :evil: :evil: :evil: 2 x gestartet 2 x verzichten müssen - was nicht heißt dass ich wunder nach 2 jahren pause und beim ersten turnier erwartet hätte :roll: ich kenne ja nun sein kleines "nervenproblem" :twisted: aber nachdem er auf demabreiteplatz wie schnuff lief habe ich mit dem buckelnden mistvieh in der prüfung definitiv nicht gerechnet :aoops: :-? :mad: :twisted: sack! das beste war der satz unter dem "leeren" protokoll :mrgreen: vonwegen spannige vorstellung bla bla - und: erwünschte durchlässigkeit nicht vorhanden, reiterin kam nicht zum treiben :ashock: (der ist bockend seitwärts durch die diagonale .... treiben?! öhm nö - obenbleiben hieß die heutige devise :mrgreen: dafür hab ich aber wen gesehen der platziert war :wink: (sie mich aber glaub ich nicht)

Ups, was bist du denn geritten?
Wie fandest du das Turnier sonst?
Miteinstellerin war da und kam mit dem Kommentar wieder nach Hause "erinner mich bitte immer wieder daran, dass ich dieses Kackturnier nie niemals mehr nenne"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 07:18 

Die Meldestelle war bemüht ... :mrgreen:

Das mit dem Abreiteplatz hat wirklich mässig funktioniert...der ist ja auch am A der Welt...also ich habe 10 min vor dem Vierreck warten muessen und immer schön den Autos aus dem Weg gehen , die gerade alle kamen ...der von der Startertafel hat lieber geholfen die Leute beim parken einzuweisen ...Wertnoten wurden da gar nicht eingetragen ...die musste man erahnen ...

Ambiente fand ich schön ...aber wenn es wirklich regnet ..würde ich da nicht hinfahren ....

der abreiteplatz ist eine Wiese und Berg ab ...mit Löchern !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 08:44 

@Heidschnucke: Glückwunsch! Super!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 08:57 

@heidschnucke: glückwunsch! :-D

ich habe meinen ersten start in ner m** überlebt. leider waren echt doofe fehler drin, die mich viele punkte gekostet haben. (ergebnis leider nur 56%) aber pferdi und ich waren ziemlich aufgeregt. diesmal waren auch "nur" die richter gefährlich. also @whisper: auch nem 16jährigen muss man alles jedes jahr neu zeigen... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 10:20 

Meine Prüfung war auch sehr amüsant :mrgreen:

Zuerst haben wir die Zuschauer dazu animiert im Dressurteil "BRRRR" zu rufen - beim Springen kam dann nur noch ein entsetztes "HHHHH"

Tupfenpony hat wieder voll aufgedreht :roll:

@Heidschnucke: Glückwunsch :clap:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 18:02 

1 DRA und 1 ADR habe ich VERSUCHT zu reiten, mehr als ein versuch war es nicht :twisted: :mrgreen: dabei lief er wirklich gut auf dem abreiteplatz - deppl, egal: heute zu hause hat er nochmal versucht alles wieder gut zu machen und lief sogar perfekte traversalen (bei denen er sonst sicher im beinsalat endet :roll: ) - er muss halt erst wieder ein paar prüfungen schmeißen eh er ans laufen kommt :roll:
meldestelle hat ebenfalls versucht, bemüht zu helfen was nicht wirklich ausgereicht hat :twisted: abreiteplatz hat gaaar nicht gefunzt, klos waren ne zumutung (klowagen! igitt!) dafür waren die brötchen lecker und der kaffee ging, werde aber wohl auch nicht mehr fahren, habs nun auch satt :wink: bin mal auf finthen gespannt :mrgreen:

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 18:29 

kennt jemand von euch www.pferdefotodesign.de? da ist nämlich nix aktuelles auf der seite... und die hat fotographiert.... ich dachte, dass evtl. ne aufnahme dabei wäre :aoops: (der mitteltrab war schließlich grandioooos :mrgreen: )

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2009, 19:10 

ich habe auch schon geguckt, ab nächste Woche sollen die Fotos online sein ...sagte sie ..aber sie war nicht überall !
ich habe schon schlechtere Toiletten auf Turnieren erlebt ! :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 05:48 

Jo Gigo, Gonsenheim ist immer wieder für eine Erfahrung gut. Der Abreiteplatz wurde mir als Acker beschrieben. Mich hat gestern eine Freundin angerufen die dort waren.... ich glaube die fahren auch nicht mehr hin :mrgreen:

Finthen ist in der Regel von den Böden und der Organisation her ok. Böden könnten manchmal besser sein, aber es ist bereitbar. Das Essen ist prima - parken ebenfalls.
Nur wenn ich sehe, welche Richter da dieses Jahr rumturnen...*schüttel*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 05:51 

silke, was machst du schon online???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 05:51 

Achso, Moin auch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 05:56 

Lexi hat geschrieben:
Achso, Moin auch :mrgreen:

*ggg*
gehöre so wie du zu den Frühaufstehern.......*seufz* und warte dass die Sippschaft aufwacht damit wir in den Stall fahren können.....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 08:22 

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:
Johan Svensson ab Mai auf dem Wiesenhof

Seine Berufsreiterkarriere begann Herr Svensson mit der Ausbildung zum Bereiter auf dem Schafhof in Kronberg bei Ann-Kathrin Linsenhoff und Klaus-Martin Rath. Die Ausbildung zum Bereiter konnte er im Jahr 2003 mit Auszeichnung durch die Verleihung der Stensbeck-Medaille abschließen. Nach Beendigung seiner Ausbildung wurde er auf dem Schafhof als Bereiter übernommen und u.a. von Siegfried Peilicke und Klaus Balkenhol trainiert.
Mit seiner Erfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reiter bis zum Grand Prix wechselte er Ende 2004 in den Zucht und Turniersstall von Michael Schmidt in Lippetal, wo er für die Ausbildung der Nachwuchspferde wie "Bellissimo", den Bundes-Vizechampion der 6-jähr. Dressurpferde 2005, verantwortlich war. Trainiert hat Johan Svensson hier u.a. bei Hans-Heinrich Meyer zu Strohen. Zusätzlich hat er als Ausbildungsleiter im Gestüt im Niedern und im Reitsportzentrum Bad Nauheim gearbeitet und wird seitdem von dem Ausbilder des Tannenhofes Herrn Oliver Lutze trainiert.
Johan Svensson wird ab dem 15.05.2009 auf dem Gestüt Wiesenhof als Ausbilder tätig sein und wird sich um die Aus- und Weiterbildung von den Nachwuchspferden und Hengsten des Gestüts bis zum Grand Prix kümmern.
Wir freuen uns sehr Johan bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf diese Zusammenarbeit"

Quelle: Homepage des Gestüts Wiesenhof

Das ist ja schade für die Liederbacher...Chrissi, Charly...kommt denn da jemand Neues oder wird der Herr Geier den Betrieb übernehmen???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 11:01 

komisch, dass seine zeit in liederbach überhaupt nicht erwähnt wird...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2009, 11:12 

Mal so als Niedersachse reingehuscht und nachgefragt;
Wieso wechseln aus Liederbach doch recht häufig die "verantwortlichen Ausbilder"?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 764  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]