Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2025, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 18:03 

Ich bin einfach auf Krawall gebürstet :twisted: Suche einen neuen Stall für Viere....was für ein Witz! und irgendwie bin ich kiebig und springe derzeit schnell auf Streit an :mad: :-? :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 18:10 

Milli hat geschrieben:
Zotteltier hat geschrieben:
Kann ich unterschreiben- der ist echt nett.... :mrgreen:

Du kennst meinen Zahnarzt?! :-? :mrgreen:

:aoops: Sorry.. meinen sympathischen Vertreter dieser Spezies meine ich... Bin grad auf Arbeit, hatte das nach nem längeren Gespräch mit einem der Kids geschrieben, wo ich erst wieder runterkommen musste... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 18:35 

Macht doch nix- ist doch´n lustiger "Verschreiber".
Darfst ja auch gern mal vorbeikommen und meinen kennen lernen :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 21:45 

Wir haben seit gestern einen neuen Hallenboden :huepf:

Als ich abends in den Stall kam wars so seltsam hell in der Halle, und tatatataaaa es ist ein niegelnagelneuer Boden drin, sehr genial.

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2009, 22:52 
UNFEHLBAR-ENTE

zottel was arbeitest du denn, dass du dich von kids erholen musst?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 09:02 

@ tschulia:

steh in der nähe von erding... und such auch was in der gegend... also nordlich bis östlich von münchen....
also falls jemand tipps hat... :acool:

hab einen eigenen frührentner (der steht aber nicht bei mir, sondern wird von kind betüddelt....)
und noch 2 evtl bald 4 "fremde", je nach dem wie sich die situation weiterentwickelt... wir stehn grad vorn paar entscheidungen... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 09:31 

Gestern war der Sattler wieder da. Sattel wieder mit genommen. Ich sag euch wenn der danach wieder nicht richtig passt, passiert ein Unglück!!!! :mad:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 09:38 

hab auch bisschen was beizutragen :wink:

wer meinen thread "Nach Sprung ständig Aussengalopp" gelesen hat, weiß vielleicht, welches problem ich habe bzw. hatte.
bin gestern nochmal gesprungen und hab die hindernisse einfach etwas höher aufgebaut. bin dann schön frisch vorwärts geritten - und siehe da - der kerl kann auf einmal auf dem linken bein landen! :-D

die stute, die ich derzeit anreite macht auch super fortschritte! bin gestern schon eine runde alleine mit ihr galoppiert! :mrgreen:

@ knuschelwuschel

vielleicht schaust mal in birkenhof oder max-hof? oder bei Hain's in St. Wolfgang?

bist du in diesem Jahr wieder in Mallersdorf?! hab vorher eben nochmal die bilder von der eignungsprüfung angeguckt! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 10:20 

Irish hat geschrieben:
zottel was arbeitest du denn, dass du dich von kids erholen musst?

Bin in nem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, Altersklasse 16-20 (die Älteren, die schon in WGs wohnen...).
War gestern nach 3 Wochen Krank wieder da, da mussten die mir natürlich ALLES erzählen, was passiert ist in der Zeit!!
Und 4 von denen hatten gestern Präsentation für den Hauptschulabschluß, an denen sie monatelang in 2er Gruppen gearbeitet hatten und diese mit 1 bzw 1-2 bewertet bekommen!! Das musste natürlich ausgiebig besprochen werden!! :wink:

Muss man sich mal vorstellen, vor 3 Jahren konnten die kaum bzw gar kein Deutsch und jetzt machen sie den Abschluß... Wahnsinn!! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 10:40 

cutie hat geschrieben:
Gestern war der Sattler wieder da. Sattel wieder mit genommen. Ich sag euch wenn der danach wieder nicht richtig passt, passiert ein Unglück!!!! :mad:

welchen sattler hattest du denn? den ich dir empfohlen hatte? gern per PM :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 10:52 

Nee, ich hatte erst einen von der RL da. Der hat mir dann gesagt was alles falsch ist und das gefälligst der, der den Sattel versaut hat, ihn auch wieder passend machen soll und zwar kostenlos.
Also hatte ich jetzt den da, bei dem ich auch gekauft hab. Der macht ihn jetzt. Krieg ihn am Dienstag wieder und dann sehen wir weiter.

Wenn er dann immer noch nicht passt, muß ich mir überlegen ob ich mich mit dem streiten will, oder dann einfach drauf Sch**, das er das eigentlich amchen müsste und deinen anruf, damit er endlich passt.

*kotz* Da kaufste schon extra nen schweine teuren Sattel bei nem Sattler und das garantiert immer noch nicht das du gut beraten wirst und das Teil passt! *sauerbin*

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 11:10 

ja, das kenn ich. viel gelad ausgeben ist leider keine garantie dafür dass es passt.
der ärger mit dem sattler, der meinen von ein wenig unpassend auf total unpassend geändert hatte, hat übrigens nach ca 10 Monaten ein ende gefunden und ich hab das geld tatsächlich wiederbekommen :P

eine kollegin, die auch anwältin ist, hat sich der sache angenommen, auf einmal ging es ganz schnell :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 11:14 

Na dann werd ich dich nochmal ansprechen falls das Ding wieder net passt. Hab im Stall nämlich auch 2 Anwälte :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 12:10 

Tschulia, danke für die tipps.... werd ich mal im hinterkopf behalten :-D

mallerdorf kann gut sein, falls die wieder ne eignungprüfung haben, falls ich mich tatsächlich über die mega-hohen strünge trau :wink: und es nicht grad mit nem andern turnier kollidiert...

prinzipiell hätt ich ja wieder einen geeigneten kandidaten, nachdem mein schwarzer ja leider verkauft ist...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2009, 12:11 
MODERATOR

Muß mal jammern: Meine Firma zieht wahrscheinlich um, also wir ziehen sicher um, aber wahrscheinlich in einen anderen Ort :evil: Für mich würde sich der Schaden zwar in Grenzen halten, weils der gleiche Ort wäre in dem mein Mann arbeitet und mir so die 14km mehr Fahrtweg nicht so arg weh tun würden, aber das Ziel war eigentlich immer ehr, dass er mehr in meine Richtung, bzw. die Richtung unserer Wohnung kommt und nicht umgekehrt. Und wenn wir dann beide da arbeiten wäre ein Umzug eigentlich angebracht, nicht nur wegen der Fahrstrecke, sondern auch wegen der günstigeren Miete dort. Aber ich will da nicht wohnen und überhaupt müsste ich ja dann mein Rentnertier auch schon wieder umziehen und meine RB kündigen, bringt ja nix, wenn ich zum Job ziehe und dafür dann die Strecke zu den Pferden fahre. Und auf dauer Pendeln ist auch doof, so 100% passt das mit den Arbeitszeiten auch nicht bei uns und beide 34km einfache Strecke die sich nur um den letzten km unterscheidet einzeln fahren wäre ja völlig bekoloppt.

Das doofe ist dem Chef und der Sekretärin(gleichzeitig Lebensgefährtin) würde der neue Ort entgegen kommen, die hätten dann nur noch die halbe Strecke zu fahren wie bisher. Einem Mitarbeiter wäre es von der Strecke her egal und mir und nochmal einem gefällt die Idee gar nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]