Desiree hat geschrieben:
gigoline hat geschrieben:
:ashock: wie jetzt ????????? getrennt lebend - ich krieg auch gar nischt mit

DESWEGEN der umzug (oh gott bin ich blond

)

Ich hab den allerbesten Mann auf diesem Erdball: Er fährt seit 2 Jahren jeden morgen mit dem Rad vor der Arbeit in den Stall und stellt die Hottis raus. Bei Wind und Wetter. Wenn kein Wasser da ist, macht das auch eben schnell noch. Im Sommer äppelt er immer die Wiese ab und repariert alles rund um die Weide. Und das alles, obwohl er gar nicht reitet und sich immer "als schmückendes Beiwerk" bezeichnet...
Und er macht das, damit es dem Pferd gut geht, weil er weiß: gehts dem Pferd gut - gehts auch Niki gut!
www.freizeitreiter-rheinland.de
@Desiree, was soll das hier werden? und was geht dich Niki`s leben an? hast du kein eigenes?
wenn du ein persönliches problem mit ihr hast, dann klär das doch bitte per mail, oder pn.... brauchst du die öffentlichkeit dazu um dir deine persönliche befriedigung zu holen?
falls das hier nicht bald ein ende findet und du weiterhin in diversen threads nikis privatleben kritisierst, bist du hier schneller draussen, als du gucken kannst.
das war nur ein guter ratschlag von mir, bevor ich dich als mod verwarne und dich sperre!