Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juni 2025, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:31 
UNFEHLBAR-ENTE

troete1 hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
keine ahnung.. ich glaub er ist zZ einfach motorisch ungeschickt....
du weißt zuviel fernsehn macht dumm...
diese TA-rechnung wird vom Taschengeld abgezogen... also nix mit Kino oder so... kann sich ja von Yukon das scrabbel ausleihen und es mit dem stringfressenden hafi abends spielen, wenn die anderen party machen gehn.

:twisted:

so ähnlich ists bei meiner auch der habe ich den zugang zum online-banking gestrichen immer wenn geld auf meinem konto ist und ich mir was leisten will , gibt madame geld für den ta aus :twisted: :twisted: :twisted:

gut dass du das sagst! das hab ich ja fast vergessen!!!! :patsch:
ich könnt ihm was zum stricken besorgen.. wenns er dann irgendwann mal wieder raus darf, braucht er ja auch noch mütze und schal... ich stricke die jedenfalls nicht! :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:36 

Irish hat geschrieben:
troete1 hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
diese TA-rechnung wird vom Taschengeld abgezogen... also nix mit Kino oder so... kann sich ja von Yukon das scrabbel ausleihen und es mit dem stringfressenden hafi abends spielen, wenn die anderen party machen gehn.

so ähnlich ists bei meiner auch der habe ich den zugang zum online-banking gestrichen immer wenn geld auf meinem konto ist und ich mir was leisten will , gibt madame geld für den ta aus :twisted: :twisted: :twisted:

ich könnt ihm was zum stricken besorgen.. wenns er dann irgendwann mal wieder raus darf, braucht er ja auch noch mütze und schal... ich stricke die jedenfalls nicht! :mad:

stricknadeln an sich ja nicht schlecht die idee, aber meinste nicht die viecher komen damit auf doofe ideen????

dachte da so an nasen und ohrenpiercings :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:37 

Irish hat geschrieben:
troete1 hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
ui stimmt...
du hattest ja das zecken geplagte pferd.

aber es ist doch ein tolles gefühl endlich wieder bissel zu reiten, oder?

offener GB-Bruch? auaaaaa :evil:

ja reitgefühl war ganz gut hatte weniger schwierigkeite wie ich dachte, beui mir ist ja gleichgewicht und feinmotorig nicht ganz ok aber für geradeaus leichtraben und zirkel reichts noch, der rest kommt halt langsam wieder unds trötchen darf ja noch nicht viel machen, fummeln uns dann beide rein, war auch ne runde draussen :mrgreen: :mrgreen:

ja der gb-bruch war fies, da hat die arme auch ewig halskrause tragen müssen da sie immer wiederversucht hat ihren verband hinten runterzurupfen hatten sogar verbamdsdruck dadurch :-? :-?

sieht toll aus auf nem schwarzen bein weisse flecken [smilie=trilly-03-08meagan_results[1].gif]

okeeee.... das is ja krass.... von verbandsdruck hab ich noch nie was gehört! :ashock:

aber die weißen flecken musst du mal positiv sehen... jetzt hat sie unverkennbare merkmale :-D

naja verbandsdruck ist halt dasselbe wie bandagendruck nur halt vom verband :?

die hat aber schon genug unverkennbare merkmale :? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:39 
UNFEHLBAR-ENTE

troete1 hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
troete1 hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:

stricknadeln an sich ja nicht schlecht die idee, aber meinste nicht die viecher komen damit auf doofe ideen????

dachte da so an nasen und ohrenpiercings :roll:

hmmmm hmmmm

das ist natürlich wahr... aber wenn er sich nichts strickt wird er ne husten rechnung verursachen :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:43 

gib ihm doch nen webrahmen oder ne strickliesel :mrgreen:

habe mich ja ja schon nicht getraut meiner den nintendo ds zu geben wegen dem stift dann hätte se ja was fürs gehirn tun können :wink: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:47 
UNFEHLBAR-ENTE

hmm ich glaube mit dem taschengeldentzug und dem zimmerarrest ist er genug bestraft...

so herzlos kann ich dann doch nciht sein :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 15:49 

Irish hat geschrieben:
hmm ich glaube mit dem taschengeldentzug und dem zimmerarrest ist er genug bestraft...

so herzlos kann ich dann doch nciht sein :aoops:

ja das fand meine auch doof :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2008, 21:30 

"Verbandsdruck" (und nun weiße Flecken) hatte meine Große auch- von den Verbänden, die sie nach der verfuschten Ringband- OP in der Klinik bekommen hat...
Und sie hat nicht versucht sich die Verbände auszuziehen oder so...
(Hatte ich erwähnt, dass sie bei der OP ausserdem noch eine kaputte linke Halsvene davongetragen hat... :roll: )

Der aktuelle Problemfuß meiner Kleinen war gestern viel dicker als Freitag und heute auf einmal wieder viel dünner- fast normal! :ashock:
Und nun? Mal sehen, was der TA dazu sagt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 10:35 

Huch - das ist ja mysteriös - wann kommt der Doc denn???

an Irish: Das kann ja wohl nicht sein mit dem GBB? Und dann außen - wie ist das denn passiert? War der auf Koppel - in der Box ist sowas doch wohl kaum möglich. Ätzend.

Mein Zossen hat am Samstag beschlossen, die vom TA verschriebene Therapie (nur Schritt) abzubrechen... Hat beim Führen schon nur rumgehampelt, dann auf sein kleines 8x4 m-Paddock gestellt (was ich mir die ersten zwei Wochen auch verkniffen habe obwohl der TA meinte, er dürfe das - aber ich kenn ja meinen "Bekloppten") und was macht der am Samstag? Rastet völlig aus - rast, bockt wie ein Irrer - ich wußte gar nicht, daß man auf so einem kurzen Stück so eine Geschwindigkeit aufnhemen kann - freier Flug sag ich nur :? . Naja, ich bin dann weggegangen - wollte ich mir nicht antun, mir das anzusehen - außerdem kann man ihn in dem Zustand eh nicht beruhigen - der faucht dann wie ein Drache und ist völlig weggetreten Nach 5 Minuten hatte er sich beruhigt und war ab da völlig entspannt. Bein habe ich nachher gekühlt - war zum Glück nicht wieder dick geworden - mal sehen wie er dann morgen läuft bei der TA-Nachkontrolle.... Oh Mann, ich dreh noch durch mit dem Zossen :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 10:50 

drückt mal die daumen das meine heute unterm sattel läuft

gestern saß ich mal drauf, fühlte sich auch gut an war aber keiner zum gucken da :?

*schlotter*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 11:08 

Ich drücke auf jeden Fall!
Ist denn heute Kontrolle?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 11:25 

Grandessa hat geschrieben:
Ich drücke auf jeden Fall!
Ist denn heute Kontrolle?

naja kontrolle ist gut, war ja nach dem letzten klinikbesuch nicht mehr da, sondern habe sie ja von einer osteo, chiro und akupunkteurin nachschauen lassen die auch was gefunden hat und mir genau die probleme von trötchen sagen konnte

kämpfen ja nach einem weideunfall immer wieder mit blockaden :?

dabnach lief sie beim freilaufen und an der longe so gut wie schon seid wochen vor der borreliose nicht mehr und das vom ersten trabschritt an

die gute frau ist mit der TA von der klinik gut befreundet und die beiden sind wegem dem trötchen in kontakt, schauen also erstmal selber wie sie läuft, werde mein trötchen ihr auch nochmal vorstellen müssen

erst danach können die in der klinik schauen wie sie läuft wobei die nächste behandlung wahrscheinlich eh in der klinik ist da können die dann direkt schauen

die freundin die göeich schaut kennts trötchen sehr sehr gut und hat nen echten blick für den bewegungsablauf von pferden sie schwingt sich auch mal rauf zum fühlen hat bisher jedesmal recht behalten, vertraue ihr da voll :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 11:28 

Aha - so ist das und die guckt dann heute? Dann viel Glück!!! Wird schon.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 11:35 

Grandessa hat geschrieben:
Aha - so ist das und die guckt dann heute? Dann viel Glück!!! Wird schon.

ich hoffe doch :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 13:32 

Ich drücke auch die Daumen!

Der Fuß meiner Kleinen sieht fast normal aus! :-D Wenn man nicht weiß, wo er dick war, sieht man es nicht.
Ich bin dann heute in der Halle nochmal kurz angetrabt- rechtsrum, linksrum, VA, hochgeholt (jeweils nur ein paar Meter) und sie ist definitiv lahmfrei (sagt mein Gefühl+ mein Schmied + ein Bereiter)! :ashock:

Der TA (den ich ja heute nochmal anrufen sollte) meinte nun, dass ich noch bis übernächsten Freitag schritt reiten soll und dann nochmal anrufen... :?
Ich bin irgendwie nicht so glücklich damit, dass wir vo.re. nun nicht weiter untersuchen... Wieso war der Fuß bloß dick?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]