Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Juni 2025, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:08 

Darf man auch beitreten wenn man noch kein Abzeichen hat weil man absolut talentfrei ist was das Springen angeht und ständig runterfällt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:09 

na klar - das sind beste voraussetzungen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:24 

Kann mir übrigens mal jemand mitteilen, wie ich meine schulterlangen stufig geschnittenen Haare irgendwie zusammenwurschtel damit das nicht Scheiße aussieht (wenn wir schon scheiße reiten müssen wir ja nicht auch noch scheiße aussehen :wink: )

Ich schaff es vorher nicht zum Frisör die wieder abschneiden zu lassen :asad: Für einen Zopf sind sie zu kurz und stufig... ob ich mir zwei Zöpfe mache??? Geht das? Haarnetz hab ich probiert grade in der Mittagspause und da stechen die Stufen durch und ich seh aus wie ein Igel!!! :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:30 

Dann gibt es nur eine Lösung: mehrere Haarnetze übereinander. :alol: Fühlt sich beknackt an, sieht aber gut aus.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 13:33 

ok, dann muß ich mir nochmal welche holen morgen *seufz*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:12 

Darf man auch beitreten, wenn man zwei Springpferde hat die bis M ausgebildet sind und sich kaum traut, damit über einen Parcours in der Höhe eines E-Springens zu reiten, obwohl man früher selbst mal L geritten ist oder anders gesagt: Warum bin ich so ein Schißhase geworden??? :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:25 

Also Mädels, ich geh dann ins Wochenende! Danke, dass ich heute bissl heulen durfte. Drückt mir die Daumen für Sonntag, ja?

Ich berichte und wenn ich nicht bestehe, dann bitte nicht schimpfen!

Liebe Grüße,
Nina

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 15:54 

Hi,

guckt doch mal in meinen Fliegenmützen Verkaufsthread :o) Wäre vielleicht was für die Turniere...

LG

Hex

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 16:25 

Grandessa hat geschrieben:
Darf man auch beitreten, wenn man zwei Springpferde hat die bis M ausgebildet sind und sich kaum traut, damit über einen Parcours in der Höhe eines E-Springens zu reiten, obwohl man früher selbst mal L geritten ist oder anders gesagt: Warum bin ich so ein Schißhase geworden??? :roll:

Da mach ich mit! Etwas andere Version, aber ähnlich :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 16:58 

allrounder hat geschrieben:

@ Linda, die Geschichte vom silbernen interessiert mich brennend.

das ding is schnell erzählt. ich wollte einst silbernes reitabzeichen machen, wohl aus langeweile. :mrgreen:

springpferde hatten wir genug, eins davon sogar in der nähe. ein dressurpferd (ausgebildet bis GP, aber leider voll über die uhr) hatte ich auch.

war bei uns am stall abzeichen, war im winter. ich denk, machst mal mit. :mrgreen:

alle sagen: nimm nich deinen schimmel, der scheißt dich an! nimm einen anderen. (tausende boten mir ihre L-dressurpferde an, ich aber stur.)

naja, ein tag vorm abzeichen: springgaul krank mit druse. naja, dann halt nich man. :cry:

am morgen vom abzeichen komm ich zum stall. was is mit dir? wieso hast du kein turnzeug an? nee, stute krank, kann nich hopsen. so ein quatsch, ... ist doch da mit zwei lehrlingen und einem pferd!! (ehemaliger olympiareiter, pferde alle top ausgebildet!!). den kannst du sicher nehmen. jaja, sagt cheffe, klar kannst du den nehmen! ich: :ashock: nie geritten vorher den gaul!!

naja. dann also schnell nach haus, turnzeug holen. schimmel gesattelt, bißchen auf dem gefrorenen boden draußen versucht abzureiten. tja. und dann rein da. fing auch okay an, aber dann fing gaul das passagieren an; ende gelände, durchgefallen.

ich denk, das is gut, dann sparst du dir das hopsen! :mrgreen:

nee nee, sagen die alle, du nimmst nun cliff und machst das springen, dann mußt du nur dressur wiederholen.

jaja man. ich reinda. durfte vorher einen probesprung inner halle machen, draußen ging ja nich. meine zwei RL von damals und der besitzer von cliff bauten um für mich. *schwitz* und dabei haben sie sich schrottgelacht. damals hatte ich schon 10 jahre keinen sprung mehr überwunden...

dann bin ich los. ich hab nur gesteuert, und selbst das nur halbherzig. super ritt, voll bestanden.

dann theorie: ich als einzige für silber, mich hatten die voll am schlips. is kla. erkläre die fußfolge im galopp. AH, KANN ICH!! "gleichseitig, aber nicht gleichzeitig". :mrgreen: alles gröhlt! richter: nee nee, bißchen genauer bitte. ich: :ashock: ja, und dann hab ich die herren in ein gespräch verwickelt, das sich gewaschen hatte und in deren verlauf ich eine kandare (die ich zur theorie mitbringen sollte) in ihre einzelteile zerlegt und wieder zusammengesetzt hatte. bestanden mit 7,5. :mrgreen: scheiß auf fußfolgen. :-|

ja, so war das. erst bringen wir den bock in rage, dann reiten wir passage.

:mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 16:58 

beierni hat geschrieben:
Also Mädels, ich geh dann ins Wochenende! Danke, dass ich heute bissl heulen durfte. Drückt mir die Daumen für Sonntag, ja?

Ich berichte und wenn ich nicht bestehe, dann bitte nicht schimpfen!

Liebe Grüße,
Nina

OK, Daumen sind gedrückt! Jeder Bericht wird begrüßt - und keine Sorge, sogar hier freuen wir uns auch über Deinen Erfolg, wenn Du bestehst!

Mir scheint, wir brauchen eine neue Untergruppe für die "Früher-konnt-ich´s-mal-Springreiter!"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 20:43 

hmm reiten is vorher wieder out bei mir... darf ich nicht mehr...
schatz hat heut fuß gesehn und mich in die notaufnahme geschleoot, weil fuß ja blau (ich erwähnte pferd stand montag drauf)... naja die geröngt und so... ende vom lied, fuß zwar nicht gebrochen, aber arg geprellt und nu is reiten wieder out... :evil:
leute und das wo der gaul wieder so geil rannte... :evil: ich wieder unruhige hand gestern habt, aber gaul steppte durch die halle wie nix gutes... :evil:
nu hat stallkollegin ihn heut geritten und ich setzt mich morgen zwar nochmal drauf, aber so wirklich reiten kann ich das nicht nennen...

und extentions konnt ich deshalb auch nicht rein machen, weil mann mich gleich wieder ausm stall geholt hat.. sind dann zum frisör und was essen und nu sitzen wir zu haus auf couch...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2008, 16:55 

Määääääääädels, das Ninchen hat ihr bronzenes Abzeichen geschafft :mrgreen:

Dressur 6,4 - Springen 6,5 - Theorie 6,5

Und ich war sogar mit einer anderen zusammen die Beste beim DRA III. Die Noten waren ziemlich tief angesetzt, umso mehr freue ich mich. Zumal meiner Dicker heute echt ordentlich durch die Dressur gegangen ist und mein Leihpony einfach super gut gesprungen ist.

Ab morgen gehts wieder an die Arbeit, damit ich und mein Dicker auch endlich wieder ein gutes Team werden.
Danke fürs Daumen drücken! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2008, 16:59 

Das ist im Versager Fred jetzt völlig fehl am Platz!!! :-?

---------------- aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2008, 17:01 

hab ichs nicht gesagt beierni :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]