Sparkle hat geschrieben:
Och Monje ... ich beneide dich ganz offiziell um diesen traumhaft gelegenen RIESENGROßEN Reitplatz ...der so schön "fest" ist ... und den ich in deinem Video schon bewundert habe ... *seufz*
Was hat der 60x100 ....?
Oder was ?
Soooo toll !
S*
40 x 100

Guckst Du hier:
www.rsa-schubert.de unter Hallen/Reitplatzvermietung
Der ist wirklich super. Kirchhellener Sand drauf und das ganze Jahr bereitbar, egal wieviel es geregnet hat. Meistens nutze ich nur das vordere Drittel.... sind dann 40x30 etwa. Da wir den natürlich abäppeln müssen und meine Stute wenn ich ihn voll nutze ganz sicher in die hinterste Ecke kackt, ich aber zu faul zum laufen bin, wo ich doch schon fast nen km zur Wiese laufe....
Die Anlage ist schon wirklich super. Auch die Reithalle ist mit 24 x 60 ganz schön groß.
Kostet natürlich auch ein bisschen was an Stallmiete, dafür hat man obwohl so eine große Anlage, meist seine Ruhe, weil wir zur Zeit insgesamt nur 7 Einsteller sind, teils mit mehreren Pferden.
Meistens reite ich ganz alleine auf dem riesigen Platz und gestern hab ich mir gedacht ich könnte mal gradeaus vom unteren zum oberen Ende eine Galloppverstärkung einbauen, die Stute sich einfach mal strecken lassen. Sie hatte da aber absolut kein Bock drauf

. Auf mein Hand vor und Nachtreiben im leichten Sitz kam Bremse und Bocken fast auf der Stelle
Ich glaub sie ist mit der Größe auch überfordert
Liebe Grüße
Moni