Kein Problem, Sparkle.
Diese Haffis im Araber-Format mag ich auch nicht... Meine führt ja über ihren Ururopa (oder so) Araber mit drin, auch noch Vollblut

und das reicht!!!! Die ist eh schon so ne kleine hyperaktive Knutschkugel... Aber die ist ERZOGEN!!! Herumgespackt wird auf der Koppel, aber nicht, wenn ich draufsitze oder nebenher laufe!
Außerdem kann ich die nicht mehr reiten, wenn die zu zierlich werden. Da kann ich ja dann mitlaufen
Ich hatte schon ein paar mal das "Vergnügen" Arabo-Haflinger zu reiten (oder Fjord-Araber-Mixe) gaaaaaaaanz toll! Ausdauer von den Scheichen und eben Haffi-Sturkopf dazu... Ne ne ne... Braucht kein Mensch!
Ist aber gar nicht so schwer, einen gescheiten Hengst zu finden, der sich ein bißchen bewegen kann, aber nicht aussieht wie ein Araber im Haffi-Pelz (meine Maus soll doch nächstes Jahr gedeckt werden). Ich suche noch!
Aber auf der Hengstschau neulich haben die sich echt benommen. Alle ganz brav - guuuutes Zeichen! Ich bin da - mal wieder

- ganz Deiner Meinung, Sparkle. Auf der Warmblöd-Hengstschau wäre ich auch fast rausgefolgen: Die sind da entweder auf 2 Beinen rum, ständig durch die Gegend gehüpft und der Vorführer wurde auch regelmäßig über den Haufen gerannt. WIE KANN MAN MIT SOWAS ZÜCHTEN WOLLEN????