gigoline hat geschrieben:
naja aber ziehen darf der f-pace auch nicht wirklich viel - zur not ok - aber mehr nicht
trotzdem glückwunsch - zu allem... was macht denn das hotti in der eifel?
Ja wie, dieses riesige PS Monster darf gar nicht so viel ziehen? Hab ich mich ehrlich gesagt nicht so genau mit beschäftigt, aber gefühlt hätte ich gedacht, dass der sehr locker ein Pferd zieht. Wenn überhaupt wäre es ja auch wirklich nur für Notfälle, ich sehe regelmäßige Einsätze einfach nicht mehr kommen.
Ich hole meine Knalltüte jetzt am Samstag aus der Eifel nach Hause, leider ziemlich unfreiwillig.
Ich bekam vorletzte Woche die Kündigung, weil er in einer Stutengruppe steht und einen weiteren (alten) Wallach da nicht akzeptieren will. Wundert mich überhaupt nicht, nur, dass es so lange dauerte mir das mitzuteilen. Passt mir jetzt gar nicht in den Kram, ich muss u. A. noch eine weitere Knie OP hinter mich bringen und hätte ihn grundsätzlich lieber dieses Jahr noch dagelassen.
Tja, geht jetzt nicht mehr, jetzt kommt er halt wieder nach Hause und ich muss mir dringend jemanden suchen, der sich mit ihm beschäftigt.
Für die Versorgung selbst brauche ich niemanden dank VP, aber zum jetzigen Stand kann man da nicht mal nen Sattler bestellen, da ist ja nichts mehr an Muskulatur. Plus da saß jetzt auch ewig keiner mehr drauf, ich hab’s ja umständehalber nicht mehr hinbekommen und werde das so schnell auch nicht.
Und der ist 11, das ist schon traurig so. Na, müssen wir mal sehen was machbar ist und was nicht.
Aber danke euch, @dabadu und @gigoline