Eskadron hat geschrieben:
@ Alexandraf: Ich bin echt etwas traurig, dass das Lissaro Stutfohlen eingegangen ist
. Die fand ich sehr chic. Was hatte sie denn, wenn ich fragen darf?
Und hast du die Likoto aus dem Jahrgang noch? Die gefiel mir auch.
Das war überhaupt ein toller Jahrgang, wobei die Lissaro mir am besten gefiel :-(.
Wir haben es zwar nicht bestätigt bekommen; in den Tests konnte nichts nachgewiesen werden aber alle Symptome zeigten auf Rhodokokken.
Die Likoto - Florencio habe ich noch und genauso habe ich die Edward aus meienr Sandro Hit.
Letztere war mit schriftlicher Zusage verkauft. Hatte dann plötzlich ein Hämatom und war stocklahm. Die Käuferin wollte dann doch nicht kaufen, obwohl sie nach 2 Wochen lahmfrei war und auch im Röntgen nichts zu finden war. Ich hätte da noch einen Anwalt einschalten können. Aber was soll das ? Wenn die Leute das Pferd nicht haben möchten... Der Halbbruder zur Edward von Romanov schickt sich gerade in Österreich sehr sehr gut auf seinen Turnieren an (hatte bisher eigentlich immer über 8) . Ich werde die Edward daher erst einmal nicht anbieten - als Jährling sind sie eh etwas putzig im aussehen. Dann lieber als zweijährige oder bereits im Spätsommer 2016, falls die Pläne für den Halbbruder aufgehen. Der Halbbruder der Mutter hat in den USA Grand Prix gewonnen. Insofern wäre sie auch für mich für später interessant. Zumal ich sie für eines der besten Fohlen aus der Stute halte.
Die Likoto sieht derzeit auch immer noch toll aus und soll auch bleiben nach derzeitigem Stand.
Die Don Frederico geht erneut zu Lissaro; die Florencio habe ich gegen Unterbringung verpachtet und geht evtl auch zu Lissaro. Die Sandro Hit würde ich gerne auch abgeben gegen Unterhalt; bei mir bliebe sie auch leer; was an sich sehr schade ist. Gucken wir mal.