Das dumme Ding war vor ca 7 Wochen Donnerstags sichtlich schief in der Hüfte und lief völlig unrund.
Also kam die Woche drauf erst mal die Osteopathin und hat die Hüfte und X Blockaden hinten herum gelöst - muss mal wieder auf die Nase gefallen sein, festgelgt o.ä. - auf jeden Fall mal wieder ein echter Fiene-Einsatz
Zudem waren beide Fesselträger hinten angelaufen, ein Fesselgelenk dick. Aber da sie dann eh erst mal wgene den massiven Rückereien 6 Tage nur Schritt geführt werden sollte, hab ich erst mal abgewartet ... war nach der Zeit deutlich besser, noch nicht weg - da ich eh in Urlaub bin, hatte sie dann weitere 3 Wochen süßes Nichtstun.
War dann fast weg als ich zurückkam, abe rnoch nicht ganz, hab also nochmal die TA draufschauen lassen und wir haben nochmal 5 Tage Entzündungshemmer gegeben - sie tippt auf festgelegt und beim losstramplen die Fessel ordentlich angeschlagen.
Ihr Glück, das sie mittlerweile solche Pausen offenbar mit eher damenhafter Haltung nimmt und nicht mehr gleich zur Axt im Walde mutiert. Wobei sie offenbar bei Langeweile jetzt was Neues für sich entdeckt hat: eher bedeckt halten und weil man eigentlich so lieb ist sich so Dinge wie: ich grase dann mal ein bisschen, ist ja recht,gell? Ich bin ja soooo artig .... und schupps ist der Kopf unten und das Ross wie festgetackert am Gras für sich entdeckt hat
Wir hatten erst mal Streit als ich wieder da war und wenn Blicke hätten töten können
![hate-malol [smilie=hate-malol.gif]](./images/smilies/hate-malol.gif)