Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Juni 2025, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 11:46 

Islands hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:
In der Anlage wo ich vorher stand , mit CA 50 Pferden fliegen die Leute postum aus der Halle. Da wird durch gegriffen und im besten Fall Rausschmiss .

Na, wenn die Leute erst posthum aus dem Stall geworfen werden, ist der Effekt auch überschaubar. :mrgreen:

Und das Wild von der Straße überfährst Du selbst? Das kannte ich bisher nur aus Australien... :wink:

:muahaha: :muahaha: :muahaha: Ob das dann noch so appetitlich ist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 11:52 

:muahaha: in Australien kommt es auch gegrillt von der Straße :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:02 

Das geht nur wenn die frisch überfahren sind oder noch lauwarm, dann kommen die in die Verarbeitung und natürlich nicht wenn die Matsche sind. Aus dem Fell hat sich eine Bekannte eine tolle Tasche gemacht :alol:

man darf natürlich nicht so pingelig sein , wenn mal ein Stück Reifen zwischen den Zähnen sitzt

:angellie: :wink:

Scherz

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:05 

Lulu hat geschrieben:
Was sagt denn der SB dazu ? Wenn es so schlimm ist/ war warum habt ihr nicht gedroht sie an zu zeigen ? Das hilft oft und derjenige lässt es.

Ich hatte hier eine Mutti in der Straße die immer wieder wie eine Geisteskranke durch die Straße gefahren ist , ein paar Mal hab ich sie mit Hsndzeichen ermahnt. Ja es ist peinlich sowas machen zu müssen , aber es war extrem gefährlich , weil wir in einer Scheisskurve wohnen.

Sie hat nicht aufgehört :? Dann hatte ich Glück sie ist mir entgegen gekommen und ich habe sie mit meinem Auto aus gebremst und bin wie eine Hyäne aus sie los. Ich habe sie so angebrüllt und ihr gedroht das ich sie anzeige, wenn sie noch einmal hier so durch rast. Es bekamen einige Nachbarn mit und die Frau ist hier nicht mehr her gerast .

du weißt schon dass das Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist oder?
Schade dass sie dich nicht angezeigt hat...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:11 

Ja das weiß ich !

Mein Kind wurde sehr schwer angefahren und ich warte nicht bis nochmal was passiert

pina ich wünsche dir niemals sowas mit zu machen

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:14 

Im Übrigen mit deinem letzten Satz hast du dich völlig disqualifiziert und für mich bist du noch ein Küken mit null Erfahrungen im Leben ENDE

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:16 

Lulu hat geschrieben:
Im Übrigen mit deinem letzten Satz hast du dich völlig disqualifiziert und für mich bist du noch ein Küken mit null Erfahrungen im Leben ENDE

woher weißt du, wie alt pinablubb ist!??

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:17 

Tschulia hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:

woher weißt du, wie alt pinablubb ist!??

Julia man ist immer so alt wie man sich fühlt :alol: :mrgreen:

edit: und da ich mich wie 5 fühle bin ich halt auch erst 5 :alol:

nochmal edit:
aber wie heißt es so schön: Ist der Ruf erst ruiniert :mrgreen:

ach und nochmal edit:

Lulu so ein bisschen Selbstreflexion würde dir ab und an auch nicht schaden. Du glänzt hier auch nicht wirklich mit Reife.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:26 

Islands hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:
In der Anlage wo ich vorher stand , mit CA 50 Pferden fliegen die Leute postum aus der Halle. Da wird durch gegriffen und im besten Fall Rausschmiss .

Na, wenn die Leute erst posthum aus dem Stall geworfen werden, ist der Effekt auch überschaubar. :mrgreen:

Und das Wild von der Straße überfährst Du selbst? Das kannte ich bisher nur aus Australien... :wink:

1:0 für dich , der war schlecht ich geb es zu :alol: es sollte auch postwendend heißen :aoops: die Korrektur ist Schuld :angellie:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:30 

...

Zuletzt geändert von Tschulia am 20. Oktober 2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:39 

Lulu hat geschrieben:
Das geht nur wenn die frisch überfahren sind oder noch lauwarm, dann kommen die in die Verarbeitung und natürlich nicht wenn die Matsche sind. Aus dem Fell hat sich eine Bekannte eine tolle Tasche gemacht :alol:

man darf natürlich nicht so pingelig sein , wenn mal ein Stück Reifen zwischen den Zähnen sitzt

Scherz

Das fällt übrigens unter Wilderei.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:40 

um wieder zum Thema zu kommen:

ich hab mit besagter junger Frau, von der Charmiinq berichtet hat, schon vor einiger Zeit gesprochen.

ich habe versucht, so auf die "eher allgemeine" Schiene zu reden, sie hat aber gesagt: "nein, meine braucht das, sonst lernt sie das nie!" Meine Antwort war dann "ja, meiner kriegt auch mal eine, wenn er frech ist, aber im Nachhinein tuts mir dann meistens leid, weil, ich mag ja mein Pferd. Ich geb ihm ja nicht gerne eine!" Sie dann "meine Stute ist so Charakterstark, die muss erst gebrochen werden!"
auf mein :ashock: und dem Hinweis, dass ich lieber mit meinem Pferd zusammen arbeite und nicht, dass sich mein Pferd mir ergeben soll, hat sie nur gesagt, dass das bei ihrer nur so funktioniert...

was will man da noch sagen?!? :keineahnung:

Also ich würde mit dem handy draufhalten und sie daraufhinweisen, dass ich keinerlei Problem habe, diese tierschutzrelevante verhalten zur Anzeige zu bringen, sollte ich es noch einmal mitbekommen

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:49 

garnichts da hilft nur eine klare Ansage, diese Leute verstehen es nicht anders. Wer so mit Tieren oder Menschen umgeht, hat jegliches Verständnis oder eine Erklärung verspielt. Die peilen es erst wenn man sie am Kragen packt, in meinem Fall mit der Frau hat es auch geholfen.

Ich will mir hinterher keine Vorwürfe machen, wenn denn tatsächlich was passiert. Das Problem der heutigen Gesellschaft ist das weg guckt wird, deswegen spielen sich leider auch so viele Tragödien ab. Arsch oder Eier in der Hose haben die wenigsten Menschen und wenn sind sie unbeliebt (ich auch) weil das Kind oft beim Namen genannt wird.

Pina

Ich bin impulsiv, kann die Leute nicht ausreden lassen und klugscheisse gerne. Dafür kann ich ne Menge einstecken, kann über mich lachen und bin selten eingeschnappt . Disktutiere sehr gerne , vor allem wenn ich Leute dabei habe , die wissen wovon sie reden. Vor allem bin ich eines nicht wie manche Enten hier : nachtragend und muss mich auch nicht daran aufgeilen wenn auf eine Ente los gegangen wird.

Und du so?

Zuletzt geändert von Lulu am 20. Oktober 2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 12:51 

allrounder hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:

Scherz

Das fällt übrigens unter Wilderei.

oh man , jetzt bin ich auch noch ein Wilddieb , weil ich alle jubeljahre mal Wild gegessen habe , was überfahren wurde. Vielleicht war ja sogar der Förster mit dabei ;)

Schlimmer sind die Leute die die Tiere anfahren und elendig verrecken lassen :twisted:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 13:06 

Killerfauli hat geschrieben:
um wieder zum Thema zu kommen:

ich hab mit besagter junger Frau, von der Charmiinq berichtet hat, schon vor einiger Zeit gesprochen.

ich habe versucht, so auf die "eher allgemeine" Schiene zu reden, sie hat aber gesagt: "nein, meine braucht das, sonst lernt sie das nie!" Meine Antwort war dann "ja, meiner kriegt auch mal eine, wenn er frech ist, aber im Nachhinein tuts mir dann meistens leid, weil, ich mag ja mein Pferd. Ich geb ihm ja nicht gerne eine!" Sie dann "meine Stute ist so Charakterstark, die muss erst gebrochen werden!"
auf mein :ashock: und dem Hinweis, dass ich lieber mit meinem Pferd zusammen arbeite und nicht, dass sich mein Pferd mir ergeben soll, hat sie nur gesagt, dass das bei ihrer nur so funktioniert...

was will man da noch sagen?!? :keineahnung:

Also ich würde mit dem handy draufhalten und sie daraufhinweisen, dass ich keinerlei Problem habe, diese tierschutzrelevante verhalten zur Anzeige zu bringen, sollte ich es noch einmal mitbekommen

:thxs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]