Geilo, das macht so Spaß, wenn einer da so will aufm Acker =) Wie alt ist die Stute?
Ich hab mein Pferd vor kurzem einfach so aus Spaß mal eingeflochten und mich in die Turnierkluft geschmissen.
Gehe ja seit 6 Jahren nimmer aufs Turnier und werde mit diesem Pferd auch nie mehr gehen. Aber beim durchstöbern alter Bilder hab ich bemerkt, dass wir fast keine Bilder von den wenigen Turnieren auf denen wir waren haben und es kaum vernünftige Bilder im Turnieroutfit gibt. Das kann man ja aber auch daheim ;)
Leider zogen pünktlich als mein Papa anrückte schwarze Wolken auf, so dass die Lichtverhältnisse echt blöd waren. Zudem hat das Pferd zu der ganzen Aktion sehr sparsam geguckt und sich trotz Stallkollegen die mit Raschelsack etc Purzelbäume geschlagen haben, nix von gehalten mal die Ohren zu spitzen. Und wenn das Pferd gut guckt guck ich blöd, weil ich mich grad über die Stallkollegin totlache
Hochmotivierter Gesichtsausdruck des Pferdes...

Da guckte das Pferd nach nem vorbeilaufenden Kind und der Besitzer guckt doof

Auch bei den Reitbildern blieb wenig brauchbares. Entweder miserabler Kontrast, gegen die Sonne, unscharf, oder schlicht komplett falsche Phase getroffen. Und bei allem was bleibt sitz ich kacke ;)

Ohren manuell aufstellen

Dann gings doch noch mit den Ohren, leider vorm falschen Hintergrund

Fazit: Ich weiß jetzt wieder warum ich keine vernünftigen Turnierbilder von früher habe