Klasse Fienchen, das hört sich super an und freut mich total für Euch!
Wir hatten Heimturnier: zwischen vielen Arbeitsdiensten bin ich noch mehr geritten: 2 Tage, 11 Starts mit 3 Pferden und alle mit Schleife
Mein Highlight: der Fuchs hat mit 7, 8 die Springpferde A gewonnen und im Anschluss das Standard A mit 7, 7. Kanns noch gar nicht glauben! Entgegen aller Unkenrufe ich solle doch ein reines Springpferd aus ihm machen war er heute mit 7, 2 3. in der A** und mit der Mannschaft auch 3. Einzelnote 7, 4.
Samstag hatten die Friesen Dressurreiter L: Melle zu niedrig bewertet m.M. 3. mit 7, 1 und Thoma zu hoch bewertet mit 6, 8 und 6. Platz noch sehr festgehalten.
Melle heizte sich leider Sonntag in seiner Mannschaft sehr auf, Einzelnote 7, 1 und mit Mannschaft 4. Platz. Trensen L war Thoma zum ersten Mal besser als Melle (6, 5 und 6.mit Geld), Thoma war 3. mit 6, 6.
In der Kandaren L liefen beide besser: Melle 6. mit 6, 5 und Thoma wieder ganz toll 3. mit 6, 9.
In der Kandaren L war Thoma endlich mal fast so gut wie zu Hause. Leider passierte kurz vor der Prüfung etwas mit dem Bügel. Ich wusste nicht was: klemmte den Riemen zwischen Sattel und Oberschenkel und balancierte den Steigbügel auf dem Fußspann: führte zu ungewöhnlichen Sitzhilfen für das Pferd und zu Stockungen in der Trabtour-später stellten wir fest dass die komplette Steigbügelaufhaengunf am Baum abgebrochen war-voll gefährlich