Schade Joana und Cutie.
Über die Platzierung in Reichelsheim habe ich mich auch gewundert
Wir waren Freitag in Bad Camberg:
Eignung: der Fuchs freute sich angesichts des Springabreiteplatzes und marschierte so toll locker los

Abspringen war auch genial! In der Dressurabteilung war ich vorne, ging, hätte etwas frischer sein können, war aber gar nicht klemmig. Der erste Sprung war perfekt, ich entspannte mich zu sehr, auf dem Weg zum zweiten verloren wir den Galopp und landeten über den Trab im Schritt vor dem Sprung
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Die Zuschauer feuerten mich von außen an, der Sprung war im zweiten Anlauf perfekt, Nr. 3+4 auch. Gab eine 7,6 abzgl. 0,5, waren mit 7,1 noch als 5. platziert.
Dann Dressurpferde L in der Halle, ein dunkles Loch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Abreiten war etwas viel Energie, wurde aber dann richtig gut! In der Prüfung gut am Bein, leider hatten wir ganze 5 fliegenden Wechsel drin

Gab eine 6,7 und noch als 3.(die Note gabs zweimal) platziert, waren nur 10 Teilnehmer. Ich war echt happy, dass der Fuchs jetzt auch eine L Schleife hat und nich nur die Schwarzen!
Am Sonntag hatten wir bei uns zu hause in Idstein Fahrturnier mit Kreismeisterschaften Wiesbaden Main Taunus Kreis.
Der Friese war einfach nur zucker, wir fuhren unsere bis dahin besten Dressur überhaupt, 7,2 und zweiter Platz hinter einem Profi mit 7,5. Im Kegelparcour wars toll, ein fehler und Fehler für Zeitüberschreitung aber Melle bog und stellte sich so toll und machte das so toll mit, einfach herrlich
In der Kreismeisterschaftswertung waren wir dann 2.
Weiter gehts mit beiden Schwarzen in Oberursel-Bommersheim nächsten Samstag; der Fuchs ist sonntags in Stadecken-Elsheim. War ich noch nie, kennt das einer?