Danke fuer den Zuspruch
Der ist im Moment leider doch etwas noetig. Hach, in einem halben Jahr lache ich da sicher drueber!
Tja, social drinking. Ich habe ja erst am 01.03. hier angefangen, aber soweit ich weiss gehen die schon mal Freitags nach der Arbeit oder so weg. Ich muss nur noch die Leute finden die das tun. In meinem Stockwerk sind wir nur mit etwas mehr als 10 Leuten, den Rest der Belegschaft sehe ich eigentlich nicht da es kaum Grund gibt zu Ihnen zu gehen. Ich hoffe mal, dass sich das mit der Zeit auch findet. Anfang April gehen wir mit allen Leuten Bowling spielen (Firma laedt ein), spaetestens da sollte sich ja dann der ein oder andere Kontakt ergeben. Hoffe ich!
Dazu kommt noch, dass ich eine der wenigen bin die schon um 8 Uhr beginnt zu arbeiten, so gut wie alle anderen fangen eine Stunde spaeter an. Somit habe ich auch um 16.30 Feierabend und kriege spontane Aktionen eher nicht mit. Macht es nicht einfacher
Und ja, arbeiten in UK ist SO anders, sehr extrem. Wir sind ja eine internationale Firma, aber dennoch. Da ticken die Uhren gewaltig anders! Viele Dinge, an die ich mich erst noch gewoehnen muss.
Das trifft aber auch auf das Wohnen zu. Das geht schon damit los, dass es in Badezimmern generell (!) keine Steckdosen gibt. Der Sicherheit wegen
Haare foehnen also immer schoen im Schlafzimmer, ganz super! Genauso wie der Lichtschalter des Badezimmers aussen liegen muss - oder es muss so eine Strippe zum ziehen sein, die darf dann auch IM Bad sein. Komisch sind sie, die Englaender