Huhu
Herrje Seide, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt..will mir das gar nicht vorstellen
Gut dass Du schon wieder einigermassen auf der Höhe bist!
Bei uns ist die Saison schon los gegangen. Hätten wir uns aber direkt sparen können.
Hatten zum Start ein L und ein M* genannt.
Ging schon sch*** los weil wir das falsche Gebiss dabei hatten. Mussten uns dann eins ausleihen. (Pelham, was anderes war nicht zu kriegen.
War meiner zu scharf (wir haben den ganzen Winter nur noch auf Wassertrense trainiert). Hatten dann nicht wirklich nen Rhythmus und im L einen um.
Abreiten konnte man eh auch nicht da alles voller Schnee war und alle selbst zum Schritt reiten in die kleine Halle sind.
Das M war dann entsprechen. Meine ist nur gehoppelt, null Rhytmuns, gar nicht richtig galoppiert bzw dann kurz vorm Sprung alles nach vorn und hatte am Ende drei um.
Die Woche drauf wäre dann Baldham gewesen. Da konnt ich schon nicht anhängen weil wieder Tonnen von Schnee vorm Hänger lagen.
Als der dann mitm Bulldog weggeräumt war konnt ich den Hänger nicht hoch genug kurbeln (weil das Auto auch noch etwas auf Schnee stand) um anzuhängen. Dann haben wir den mit Hydraulik hochgehieft. Da ist dann das Stützrad rausgefallen.
Mir hats im Endeffekt gereicht. Hab das Pferd zuhause gelassen und bin mitm Hänger zum reparieren gefahren.
Alles in allem reichts mir direkt am Anfang der Saison schon wieder komplett
Jetzt ist als nächstes Laurent geplant und in Hagau sehn wir uns dann ja (zum Teil) wieder

Hoffe das wirds besser