Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 5. Juli 2025, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2012, 22:57 

:knuddel: :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 08:21 

Sehr traurig für Dich aber ein schöner Tod so für das Pferd. Sie hatte ein langes schönes Leben - das muß man sich immer vor Augen halten. Trost gibt es da trotzdem erstmal wenig, aber mit der Zeit wird es besser.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 15:09 

das tut mir sehr leid für euch ! wünsche euch ganz viel Kraft das ihr den Verlust verkraften könnt .

Mein zwei Jähriger liegt gerade auf dem Op tisch , Fistel am Samenstrag nach der Kastration ( im Mai !!!!) . Die rufen ´mich an wenn er durch ist .

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 20:30 

Pingu du hast es auch gepachtet oder? Mein Gott, die Pferde kosten dich ja tausende an TA Kosten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 20:38 

naja die Kliene ist ja vermittelt , die kostet mich wohl kein Geld mehr . Die großen sind sonst ja alle fit außer ist ist sowas wie der Unfall meiner Springstute im Juni und das kann man ja nun wirklich nicht vorhersehen . Das mit der Op jetzt das ist naja nicht ganz Schuldfrei ( wäre nicht nötig gewesen wenn man bei Zeiten gesagt hätte ich kann nichts mehr tun fahrt zur Klinik ) von jemandem anderen , aber dazu sage ich mal lieber nichts. Wer weiß wer hier alles ließt .

ich könnte dir jetzt genau sagen wieviele Tausender dieses Jahr bis jetzt ..... aber mir wird dann schlecht wenn ich dran denke .
Tja was will man machen , man kann ja nicht einfach sagen nö ....
Ich zahle jetzt schon Monatlich - habe schon überlegt ob ich das nicht einfach durchlaufend weiterlaufen lasse .... so als Flatrate ..... .
nur ich habe nun den Ta gewechselt . Also ich bin jetzt bei der Klinik dauerhaft ..... kommt im Endeffekt günstiger und wenn was ist ist man wenigstens gleich in sehr kompetenten Händen .

Pferdí ist wieder wach hat die Op gut überstanden , es konnte alles soweit entfernt werden und gesäubert werden . In 4-5 agen weiß man ob es ohne Komplikationen verheilt . Er hat jetzt erstmal ne Woche Klinik gewonnen . Eben als ich da war schlief er noch von der Nakose - habe gekrault , aber mehr war nicht drin außer kurz brummeln und dann wieder weiterschlafen . Mal sehen was er morgen macht .

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 21:02 

ich reih mich mal ein.meiner hat am freitag seinen überbiss aufgeschlagen.wie weiß man nicht.aufjedenfall hing die gutterkrippe nur noch an einer seite fest.ebend war ta nochmal da und wir haben festgestellt das die verletzung doch heftiger war als angenommen.es muss jetzt geröntgt werden und ein zahn muss gezogen werden da er wackelt.die anderen das entscheiden wir bei der auswertung von den bildern.

ich bin fertig :asad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2012, 21:05 

ohje das ist bestimmt auch nciht so pralle . Kann man sowas denn wieder setzten ? also kann man da was reparieren ? Drücke euch die Daumen das es nur schlimm aussieht und nicht schlimm ist . Ist er in der Klinik ?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012, 07:46 

Samenstrangfisteln können immer nach einer Kastration auftreten, sorag erst Jahre später

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012, 09:19 

nein er ist steht zu hause im stall.er frisst soweit ganz gut bis auf harte sachen,die mag er noch nicht bzw. er mag nix vorn ins maul nehmen nur von der seite aus.er frisst sein raufutter sehr gut,hat kein fieber mehr und bekommt mash.ich soll ihm jetzt jedentag was hartes zum fressen anbieten.wenn er das wieder frisst ist das nen gutes zeichen und er kann dann auch wieder länger raus,da er dann draußen fressen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012, 12:53 

naja gut , dann ist das ja zumindest schon mal kein Problem wenn er fressen kann . Wie hat er das denn gemacht ?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012, 20:39 

er ist irgendwie an der futterkrippe hängen geblieben,denn die hing auf der einen seite komplett raus.eigentlich war da nix zum hängenbleiben.pferde schaffen immer wieder unmögliche dinge.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2012, 22:48 

@evamaus
:knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2012, 12:00 

meinem gehts ganz gut . vlt kann er heute schon Heim .

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2012, 14:10 

@evamaus
Es tut mir leid für Dich, aber für Dein Pferd wahrscheinlich das Beste. Ich wünsche mir für alle "meine" Rentner so ein "einschlafen" (irgendwann)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2012, 18:14 

Ich habe meinen Stinker heute nach Hause holen können . Wunde sieht gut aus , ist zwar noch ganz schön dick , aber das ist wohl so . Jetzt steht er schon wider auf der Weide und spielt mit seinem Kumpel .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]