Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Juli 2025, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348, 349, 350 ... 624  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 08:12 

Ich glaube er würde sich damit umbringen :alol: Das müsste ich mit einer zweiten Person mal antesten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 08:28 

Danke der Nachfrage , geht aber scon wieder .Seite tut etwas weh aber naja kann man nicht ändern . Hund lahmt nicht merh so schlimm scheint sich vertreten zu haben .

tja bis jetzt ist das bunte noch da ....... ich reite ihn ja auch super gerne , wenn ich nur könnte würde ich ihn ja behalten aber die Wahrscheinlichkeit das ich unser Fohlen verkaufe ist tja öhm sagen wir gegen Null gehend ...
Obwohl da heute Leute kommen ..

Von euch weiß nicht noch einer einen guten Platz für mein Fohli ? auch wirklich ganz ganz günstig . Die Wunde ist auch schon fast ganz zu und wenn ich das so richtig erkenne , dann bleibt auch keine Narbe oder sonst was .

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 09:12 

Ich hab einfach kein Geld für ein 2tes Pferd.... sonst würde ich überlegen :evil:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 09:28 

ich würde die kleine für unter 1000 Euro abgeben , wenn ich nur wüsste der Platz stimmt .
Aber drückt die Daumen es kommt gleich jemand für sie .

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 09:44 

s geht nicht um den Anschaffungspreis, eher um die laufenden kosten, ich möchte nicht bei jeder Unterrichtsstunde überlegen müssen oder bei jedem TA Besuch überlegen oder beim Futter sparen.... ich habe da lieber nur das chaotenpony das verwöhne ich dafür aber ohne ende :angellie:

Ich hoffe Du findest jemanden.... und eine Stute würde bei mir freiwillig wieder ausziehen :mrgreen:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 10:03 

Zitat:
euch weiß nicht noch einer einen guten Platz für mein Fohli ? auch wirklich ganz ganz günstig . Die Wunde ist auch schon fast ganz zu und wenn ich das so richtig erkenne , dann bleibt auch keine Narbe oder sonst was .

Platz weiß ich auch keinen, und Pferde habe ich genug.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Narben bleiben werden. Wenn die Haut durch war unmd sekundär heilen mußte, dann verheilt es nun mal mit Narben. Ist ja auch nicht schlimm, würde ich aber ansagen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 10:32 

sooo beim Jungspund sind die Fäden draußen und es heilt auch ganz gut.
Wir haben die Pause genutzt um den Sattel anpassen zu lassen, und am WE wollen wir langsam wieder mit Aufbauarbeit anfangen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 16:27 

Ich bin eben das Eddchen ganz toll geritten , es war sehr brav . Ließ sich lenken anhalten und treiben .
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das da doch noch ein Harken ist oder so ? Weil der war jetzt noch nicht einmal böse ? Also Problempferd ist für mich was anderes .

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2012, 16:28 

Und ich habe mal ein paar chicke Bilder gemacht von ihm ? zwar nur mit Sattel ohne Reiter aber dann könnt ihr mal gucken wie er sich so toll erholt hat - nach dem RU lade ich die heute Abend hoch .

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2012, 19:21 

So, nachdem ich gestern in der RS mein Jungspund am liebsten an die Wand geklatscht hätte. Maulig und guckig wie die Sau. Und natürlich je mehr ich mich ärger, desto bescheidener läuft er.

Heute hab ich dann eine 14-jährige, die ganz nett sitzt, gefragt ob sie mal auf meinen darauf sitzen möchte. Ihre RB ist nur noch im Schritt reitbar. Hab gedacht ich häng den erst mal ausgebunden an die Longe. Langweilig. Also Ausbinder raus (die hingen eh nur durch) und Longe ab. Und das Tier läuft wie ein Glöckchen. Einerseits :rosawolke: , andererseits.... :wallbash:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2012, 19:42 

Wunni, ich denke "die kleine" war unbedarft und hat sich keine bösen Gedanken gemacht und dann laufen die Viecher auch. Wenn man ein paar mal runter gekommen ist, reitet die Angst oder Unsicherheit ja doch leider immer mit und das merken die "dinger" auch *grrr*.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2012, 19:44 

Genau das ist es....bei mir ist es im Moment irgendwie eine RS-Blockade. Immer in der RS läuft er sch***, wenn ich alleine reite ordentlich....aber ich kann nicht so richtig sagen warum....

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 14:28 

Nachdem ich gestern und heute zig junge Pferde geritten habe - bin ich der festen Überzeugung meine sind sehr sehr gut geritten . Ich dachte ja immer angeritten heißt liecht angefangen ...... hahaha dann sind meine aber mindestens A-L fertig . Also was manche Leute einem als gut angeritten hinstellen donner wetter . Das ist ja grob fahrlässig .
Morgen kommen für Neskardo wieder Leute , und dann haben Leute von der Polizei Reiterstaffel heute angerufen ???? was ich davon halten soll ist mir auch noch nicht ganz klar . Die möchten auch testen kommen . Da bin ich ja mal gespannt .
Ich fahre jetzt erstmal meine beiden jungen reiten und erfreue mich über deren Leichtritigkeit .

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 16:32 

Das hört sich doch prima an und das mit der Reiterstaffel finde ich interessant! Da bin ich gespannt was du berichtest!

Bei mir war heute verkehrte Welt angesagt :roll: :alol: Habis' Züchterin kam vorbei, um sich das "Übel" mal life und in Farbe zu betrachten. Wir sind mit dem Jungspund also losmarschiert zum longieren. Und was passiert?! NiCHTS!!! :-? Der Herr zog brav seine Runden mit netten Übergängen und stellte seine Ansätze zum Bocken direkt bei einem "Nein!" ein :ashock:

Na egal :brav: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2012, 17:59 

vorführeffekt! Am besten lädst du die Dame jetzt öfter ein, wenn das so gut hilft...
(ansonsten hattest du doch auch ein paar beweisfotos vom bockigen schwarzen an der longe :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348, 349, 350 ... 624  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]